?️ Pinselrunde 02/23 - Talk, Fortschritte & Fragen

@Dharleth : Zu deiner Frage in der Pinselarena - bitte ein WIP Bild im Verlauf posten.

Die Mini sollte zum größten Teil (50% oder mehr) noch unfertig sein und eben im Februar fertiggestellt werden. Eine Abwägung, ob das auf deine etwaige Mini zutrifft, würde ich dir überlassen.

Bei Gebaut und grundiert also ein klares „Ja, geht“, Halbfertig: „Grenzwertig, aber ja.“, Ganz fertig: „Nein“. ?

• Like
Reaktionen: Tarkus
langsam ernährt sich das eichhörnchen - aber nach 7 wochen malpause bockts einfach
image.jpg

Mal eine ganz dumme Frage: Was ist mit Ovalbases?

Der Reaver von Adeptus Titanicus steht auf einer Citadel-Ovalbase (105x70mm) und ist sogar vom Modell her kleiner als ein Armiger auf seiner 100 mm Base.

20230202_205559.jpg

Ein Reaver und vergleichbare Modelle dürften dennoch nicht mitmachen?

Gerade bei AoS gibt es da so einiges, was dann unter den Tisch fiele, obwohl die Bases von der Oberfläche her kleiner sind als ihre kreisrunden Gegenstücke.

1675368444905.png

Sollten daher nicht vielleicht auch noch 105x70mm und ggf. 120x92mm Bases zugelassen werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Das Bronze vorallem
Ah, das beantworte ich dir gern hier in Kürze hier:

• Base: Decayed Metal (Scale)
  • Wash mit Agrax Earthshade
  • Für die Highlights dann Citrine Alchemy und am Ende ein wenig White Alchemy (auch von Scale) dazugemixt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe erstmal langsam alles an.
Hätte ich heute mehr Zeit gehabt, wären meine Landis schon rot wenigstens.....

111893DF-513C-40F2-938A-62AAB23EAE00.jpeg

Naja. Immer cool langsam voran.

Und es geht heute weiter mit etwas Metall

Anhang anzeigen 141870

Dem Base

Anhang anzeigen 141871

Und wenn man schon die Farben offen hat, kann man auch gleich Dreads und Panzer machen

Anhang anzeigen 141872

Anhang anzeigen 141873

Mal gucken was am Wochenende geht 🙂

Wirder ein Fist, den ich hier im Forum so gar nicht auf dem Schirm habe..... Sauber bin gespannt wie du den Spartan angehst.