?️ Pinselrunde 02/23 - Talk, Fortschritte & Fragen

Ich bin mir noch nicht sicher, ob er ein früher Coldstar-Prototyp ist, jemand mit Nachschubproblemen zwei beschädigte Battlesuits zu einem funktionierenden zusammengeschustert hat oder ob er eine Spezialanfertigung für das Tau-Äquivalent von Solaris VII ist (im offiziellen Kanon gibts sowas nicht, sollte man aber einführen - die FSE fahren sicher auf sowas ab!). Heute Abend kommt mal etwas Farbe drauf.

coldboi.jpg

• Like
Reaktionen: darkoli und Tarkus
Geil! Sind die Jungs ne Kombi aus den Milizionären und Flagellanten? Ich habe vor kurzem auch ne Box der Miliz ergattert. Perfekt für Mordheim und ähnlichem. Bin gespannt!

Ja genau so, die Axt ist dann von den Chaos Barbaren. Bei den anderen, die ich die letzten Wochen gemacht habe, sind auch Waffen aus dem Skelettgussrahmen dabei. ?

Und ja, der Plan ist, dass die am Ende eine nette kleine Mordheim-Bande ergeben. ?

Alter hier wird echt geklotzt….

Ich muss jetzt richtig Gas geben da ich sonst ins Hintertreffen komme.

Derzeit male ich am Landraider Proteus alles Schwarz.
Mühselig aber es lohnt sich. Bisschen jetzt mit den Rädern angefangen.
Bin noch echt am überlegen ob ich die Ketten schwarz male anstatt silber. Ich denke das kommt richtig gut.

73D11535-06C9-40E9-A78A-EEC2787CB825.jpeg

Wie gesagt muss ich noch später den Brocken machen. Somit habe ich echt wenig Zeit. Dieses WE muss ich nur ans malen denken. ??

Alter hier wird echt geklotzt….

Ich muss jetzt richtig Gas geben da ich sonst ins Hintertreffen komme.

Derzeit male ich am Landraider Proteus alles Schwarz.
Mühselig aber es lohnt sich. Bisschen jetzt mit den Rädern angefangen.
Bin noch echt am überlegen ob ich die Ketten schwarz male anstatt silber. Ich denke das kommt richtig gut.

Anhang anzeigen 143175

Wie gesagt muss ich noch später den Brocken machen. Somit habe ich echt wenig Zeit. Dieses WE muss ich nur ans malen denken. ??

Beim nächsten Panzer borge ich mir mal Deine Idee, Chassis und die zwei Seiten getrennt erst zu bemalen. Da kommt ja viel besser an alle Stellen ran ?

• Party
Reaktionen: Mshrak