fix die flügel noch gemacht ^^ - bockt grad
Ganz klar dead space ?WIP Gestern spontan eine Idee für das Monatsevent angefangen. Na, wer erkennt die Referenz? ?
Anhang anzeigen 143612
Metroid Prime?WIP Gestern spontan eine Idee für das Monatsevent angefangen. Na, wer erkennt die Referenz? ?
Anhang anzeigen 143612
Pfft zu bunt... Schalte halt mal deine Monitor Farben hoch, dann passt das ?@G@mbit für Dead Space vielleicht doch etwas zu bunt, denk ich 😉 Aber ja, @Iron Guard hat es richtig geraten. Samus Aran aus der Metroid Reihe dient hier als Vorlage ?
Was für Pinsel nutzt du denn und wie gehst du mit ihnen um (Trocknen, Pflegen,…)Mir gehen gerade am laufenden Band die Pinsel kaputt ? Alle paar Woche "Spliss". Was mach ich falsch, was kann ich tun? Ich versuche schon Shades und so mit anderen Pinseln aufzutragen. Aber für Standards nehm ich halt immer einen Pinsel für alles. Hab schon mal mit Haarwachs über Nacht probiert. Aber lange hält das nie. Ideen? Teurere Pinsel mögen da besser sein, hab aber Angst, dass die bei meiner Nutzung ebenfalls schnell fratze sind.
Ach ja, bei meinem Modell überleg ich noch, ob Battledamge passt. Vielleicht auch noch etwas mehr re-shading und allgemein dunkler. Hab aber Sorge, dass es dadurch nicht mehr so "bunt" ist. Hmm... muss da heute nochmal ran.
Da ich mich scheue, viel Geld zu bezahlen, sind es tatsächlich meist einfache Standardpinsel von Army Painter. Ich spül die beim Malen regelmäßig im Wasser aus, reib sie einmal am Tuch trocken und leg die zu den anderen. In der Regel steck ich die auch wieder in das Röhrchen.Was für Pinsel nutzt du denn und wie gehst du mit ihnen um (Trocknen, Pflegen,…)
Da ich mich scheue, viel Geld zu bezahlen, sind es tatsächlich meist einfache Standardpinsel von Army Painter. Ich spül die beim Malen regelmäßig im Wasser aus, reib sie einmal am Tuch trocken und leg die zu den anderen. In der Regel steck ich die auch wieder in das Röhrchen.
Rechne es mal hoch. Was kostet ein Armutszeugnis Pinsel, wie viele von denen verbrauchst du genervt? Was kostet ein DaVinci Maestro 35, Raphael 8404?Da ich mich scheue, viel Geld zu bezahlen, sind es tatsächlich meist einfache Standardpinsel von Army Painter. Ich spül die beim Malen regelmäßig im Wasser aus, reib sie einmal am Tuch trocken und leg die zu den anderen. In der Regel steck ich die auch wieder in das Röhrchen.
Ich muss ja sagen. Das sind die besten Wesen die GW sich jemals ausgedacht hat. Hätte auch gerne einen. ?