Ach so, wenn wer mag, gerne Feedback. Vielleicht ist ja auch noch was zu retten, aber ich fürchte, die Mini ist durch.
Ich finde ihn gut so, man kann mehr die Sachen abgrenzen durch Schatten Linien und fette, helle Kantenhighlights.Ich fürchte, ich habs vergeigt. Irgendwie schaffe ich es nicht, meine Vision hier sauber umzusetzen. Ich glaub, das fing schon mit der Grundierung an und der Staubschicht, die ich vergessen hatte vorher wegzuwischen.
Na ja, sei's drum.
Anhang anzeigen 143878Anhang anzeigen 143879Anhang anzeigen 143880
Geht doch! ? Kannst du so lassen würde ich sagen.Vielen Dank @G@mbit und @torsten7048
Hab jetzt noch mal ein kleines bisschen dran geschraubt und werde es wohl so lassen. Bin zumindest versöhnt. Ach ja, und hab zwei Maestro 10er bestellt ?
Anhang anzeigen 143985
Die geben eigentlich nen schönen Kontrast, lenken aber etwas vom toten Frosch ab.Dem vlt ne schöne leuchtende magische Aura verpassen???Glaub die Federn sind zu bunt. Die lenken zu sehr ab ?
Die geben eigentlich nen schönen Kontrast, lenken aber etwas vom toten Frosch ab.Dem vlt ne schöne leuchtende magische Aura verpassen???
Leuchtend Blau oder Grün würde sogar zum Rest passen.?
Würde es tatsächlich anders rum sehen und direkt eintauchen. Also die Steine hinter ihm bunt, leuchtend. Rechts link bunt aufm Stein. Unten die Dreiecke bunt.
Damit rahmst du den alten schrumpeligen, unbunten Typen gut ein und er sticht wieder raus.
Mut zur Farbe ?
Gute Besserung !Gerade nicht so recht Lust zu malen. Mit Mandelentzündung auch wenig entspannend gerade 🙁
Gute BesserungGerade nicht so recht Lust zu malen. Mit Mandelentzündung auch wenig entspannend gerade 🙁
Ebenfalls gute Besserung!Gerade nicht so recht Lust zu malen. Mit Mandelentzündung auch wenig entspannend gerade 🙁