?️ Pinselrunde 03/23 - Talk, Fortschritte & Fragen

So, das Käsemesser ist auch bereit, samt Größenreferenz: ?
05B56EBC-C4B0-4588-84A4-4F453AC58E3D.jpeg

@Lord_Crail also in deinem Comicstil würde ich ja gern mal einen Trupp Stormcasts, oder einen Titanen sehen...
Aber deine Base, eine Seite weiter vorn, komm, das ist doch nicht echt, die ist doch CGI... die ist wirklich Hammer, und wenn das Modell was drauf kommt da mithalten kann, dann wird das atemberaubend... ich bin arg gespannt.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Mal eine Frage zur Gesichterbemalung:
Was verwendet ihr für die Schattierung von Gesichtern?
Die Reikland Fleshshade von GW sieht mir eigentlich zu unnatürlich aus.
Werde jetzt die Gesichter meiner Ultramarines entfärben, weil mit diesem Shade kein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen kann.
Guilliman Flesh drüber. Evtl 2mal.und davor ein hellen Hautton

• Like
Reaktionen: Bemalmini und Tarkus
Die Testmini für die Annihilators ist fertig. Mir fehlt gerade eine Lampe, daher ist das Bild gefühlt ein bissel schlechter als sonst.

Anhang anzeigen 152685
Ich finde, dass das Weiß gut zur stoischen Haltung der Stormcast passt, da die Rüstung dadurch dem Krieger etwas von einer Statue verleiht.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
...zwei ...Abende ...? ...!

Oh großer Meister @Oli, bitte nimm mich in deine Lehre auf. Ich werde ein tüchtiger Schüler sein ? 👍
ich bin weit entfernt meister zu sein - aber es ist nicht so schlimm wie sichs anhört. die airbrush hilft viel :3 silber dann highlight silber und dann die waffen und die backpacks - ab dann is pinselarbeit mit nem blauen wash und dann kommt das gold und die details 😀 das geht eigentich alles recht "fix" - sindalso im grunde eh superschlampig bemalt 😀 😀

• Like
Reaktionen: Tarkus
Gut, gut... eine Airbrush also. Dennoch würde ich allein für die Klingen ewig brauchen ? Sieht auf jeden Fall top!

danke 🙂 airbrush hilft halt einfach soviel was zeitersparnis angeht. und auch die klingen sind keine hexerei - schönes rot komplett - dann weiss hochfaden bis zur spitze - neon orange drüber und dann abschliessend nochmal weiss für die spitze. das machste sowieso im batch und da is das erste schwert mit der farbe trocken wenn du mit der letzen mini durch bist 🙂

• Like
Reaktionen: Tarkus und GorRok