@G@mbit vielen lieben Dank 🙂 Hatte erst überlegt, es mit Palyd Witch Flesh und Agrax zu machen. Aber mit Corax und Dark Reaper find ich es jetzt auch besser 🙂
Oja das sieht mann 😉 👍So langsam komm ich mit den weißen Rüstungen klar
Am "besten" ist Geschmackssache. Wenn du mit Contrast arbeitest, würde ich bei Gesichter z.B. Wraithbone als Untergrund nehmen. Klassisch kannst du z.B. Cadianfelsh als Basis mit Raiklandshade und dann Highlights mit Kislev setzen. Geht auch noch heller.Ich habe gerade keine Ahnung ob die Frage hier richtig ist =/ weil ich das paintmaster KFKA nicht mehr finde (aber oben steht fragen=P). ich stelle sie einfach mal hier. welche farbe von GW ist den am besten für "normale" / helle haut geeignet? normal mache ich grey seer grund und dann guliman flesh contrast, aber irgendwie wird des jetzt fast bisi zu dunkel
Go full wrack mode ?Gestern Abend konnte ich mal wieder etwas an Abaddon arbeiten. Die Base ist bald fertig.
Aktuell befinde ich mich in einem Dilemma. Die Base gefällt mir bislang ganz gut. Andererseits bin ich auch ein großer Fan von Weathering etc. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Base (insbesondere den Marine) weiter abwracken soll.
Anhang anzeigen 151102
Der schaut aber nicht sehr glücklich 😆
Nice! Ist das eine g36 Schultertütze? ?März wird der Spartan auch ned fertig.
Was anderes kam dazwischen
Anhang anzeigen 151281
Sowas aber auch
Da ist auch ne ganze g36c Softair drin 🙂Nice! Ist das eine g36 Schultertütze? ?