đŸ–Œïž Pinselrunde 03/23 - Talk, Fortschritte & Fragen

necrow

Tabletop-Fanatiker
11 Juli 2017
4.193
2
1.851
25.651
37
Ich habe gerade keine Ahnung ob die Frage hier richtig ist =/ weil ich das paintmaster KFKA nicht mehr finde (aber oben steht fragen=P). ich stelle sie einfach mal hier. welche farbe von GW ist den am besten fĂŒr "normale" / helle haut geeignet? normal mache ich grey seer grund und dann guliman flesh contrast, aber irgendwie wird des jetzt fast bisi zu dunkel
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 MĂ€rz 2022
3.232
10.882
75.884
Bergisch Gladbach
Ich habe gerade keine Ahnung ob die Frage hier richtig ist =/ weil ich das paintmaster KFKA nicht mehr finde (aber oben steht fragen=P). ich stelle sie einfach mal hier. welche farbe von GW ist den am besten fĂŒr "normale" / helle haut geeignet? normal mache ich grey seer grund und dann guliman flesh contrast, aber irgendwie wird des jetzt fast bisi zu dunkel
Am "besten" ist Geschmackssache. Wenn du mit Contrast arbeitest, wĂŒrde ich bei Gesichter z.B. Wraithbone als Untergrund nehmen. Klassisch kannst du z.B. Cadianfelsh als Basis mit Raiklandshade und dann Highlights mit Kislev setzen. Geht auch noch heller.
 
  • Like
Reaktionen: necrow

General_Abnormal

Testspieler
8 MĂ€rz 2022
118
221
2.696
34
Kaiserslautern
Gestern Abend konnte ich mal wieder etwas an Abaddon arbeiten. Die Base ist bald fertig.
Aktuell befinde ich mich in einem Dilemma. Die Base gefĂ€llt mir bislang ganz gut. Andererseits bin ich auch ein großer Fan von Weathering etc. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Base (insbesondere den Marine) weiter abwracken soll.

20230320_122027.jpg
 

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 September 2005
4.677
20.126
141.721
44
www.fluegelschlagstudio.de
Gestern Abend konnte ich mal wieder etwas an Abaddon arbeiten. Die Base ist bald fertig.
Aktuell befinde ich mich in einem Dilemma. Die Base gefĂ€llt mir bislang ganz gut. Andererseits bin ich auch ein großer Fan von Weathering etc. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Base (insbesondere den Marine) weiter abwracken soll.

Anhang anzeigen 151102
Go full wrack mode đŸ’Ș
 

General_Abnormal

Testspieler
8 MĂ€rz 2022
118
221
2.696
34
Kaiserslautern
Hier die fertige Base fĂŒr Abaddon. Ich habe mir das Feedback zu Herzen genommen und den Kameraden noch etwas abgeranzt. Kratzer und kleinere BeschĂ€digungen kommen auf dem Bild leider nicht all zu gut zur Geltung. Da der Kollege spĂ€ter ohnehin unter der Pantoffel von Abaddon liegt wird man auch nicht mehr all zu viel davon sehen.
Ich habe das Bild Bereits im Abgabe Thread eingestellt. Weitere folgen dann nach Abschluss.

Weiter geht es jetzt mit der RĂŒstung. Diese muss noch einige shades und Highlights bekommen. Dann folgt auch hier noch etwas weathering.
20230321_090546.jpg