?️ Pinselrunde 03/23 - Talk, Fortschritte & Fragen

Um weiteren strafenden Blicken von hinten aus dem Regal zu entgehen, wird diese Dame endlich fertig gemacht. Sie war eine meiner ersten Minis nach der Hobbypause und hat schon einiges durchgemacht inkl Iso-Bad. Ich erwarte aber kein Highlight, da ich weiße Rüstungen echt nicht kann. Aber egal. Nach Shade und zwei weitern Schichten Corax und Scar-White denke ich, dass es zunindest annehmbar wird. Mal schauen 🙂

20230314_161425.jpg

"Ich kehre zurück zu euch am Wendepunkt der Gezeiten."

Gestern spontan die umgebaute Knight Arcanum angegangen, die schon seit Monaten angefangen im Regal stand. Joa, bissel mit dem heißen Pinsel, aber ich find's cool. Kommt quasi als Verstärkung aus einem anderen Sturmheer, das es leider nicht mehr gibt.

EDIT: von Nahem betrachtet sieht das Weiß natürlich aus, als wäre es mit dem Spachtel aufgetragen. Aber ich sag ja immer, weiße Rüstung... na ja, ihr wisst schon 😉

20230315_093911.jpg

20230315_093841.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist in der Tat ziemlich nett, aber auch sehr filigran. Bin mal gespannt, wie es wird. ?
Wir auch.... 😊

Heute ist meine nächste Sororitas fertig geworden, sie hätte ich heute bei den Pinselgesellen Wettbewerb als Abgabe gehabt wenn ich dort noch mitmachen dürfte. 🙂
Polish_20230315_203659476.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Notiz an mich selbst: Niemals, niemals, niemals, wenn du zufrieden mit deiner Mini bist, anschließend bei Insta "#Knightincantor" suchen ?
Das ist wirklich eine Frage der Perspektive.
Ich bin in den letzten Tagen mal wieder ziemlich erkältet gewesen. (Falls ihr in den Medien von einer Erkälrungswelle hört - das bin alles ich! ?😉) Jedenfalls hatte ich den Kopf (im warsten Sinne des Wortes) nicht frei, um zu malen. Allerdings habe ich zumindest mal alle Farbfläschchen und Töpfchen mit Blautönen zusammengekramt, die hier herumfliegen, und mir überlegt, welchen ich davon als Grundfarbe für meine Mini nehmen möchte. (Warum man etwa 20 verschiedene Blautöne haben muss, erschließt sich mir im Nachhinein auch nicht...). Letztendlich war ich stolz, mich mit mir selbst auf eine passende Farbe geeinigt zu haben (nach einem Fehlversuch, den ich übermalen musste). Jedenfalls: Während du hier so ne geile Mini mit stimmiger Base raushaust, habe ich gerade mal entschieden, welche Hauptfarbe meine Mini haben soll. DAS ist deprimierend. 😛

• Haha
Reaktionen: Tarkus