Showcase ?️ Pinselrunde 04/23 - Talk, Fortschritte & Fragen

Wenn ich jetzt nen Skaven-Comic male, kannst du das trotzdem in der Kita auslegen. ?
Na umso besser, was für uns, und die Kinder 😀
Aber mal ganz ehrlich, was ich von dir hier so sehe ist grandios, der Stil ist so genial, und bei der einen Base letztens (Die Kanalisation da), und bei diesen hier auch, denkt man erstmal das ist ein computergeneriertes Bild, was du in Photoshop erstellt hast, da musste ich warten, bis da eine Mini drauf war, um zu glauben dass das echt ist. Ganz großes Kino.

• Liebe
Reaktionen: Lord_Crail
so die bases noch und ein/zwei kleinigkeiten und dann is einfach mal gut .....
342463604_758338942595233_1379655304056675711_n.jpg

342275751_749359163549642_3668333017974123435_n.jpg

Da habe ich mich so großspurig als Erster angemeldet und dann überhaupt nichts mehr gezeigt oder mich ansonsten groß mit dem Malwettbewerb beschäftigt. Ich habe einfach in der Zwischenzeit vor allem Anderes bemalt.
Jetzt liegt aber endlich die volle Konzentration duf den Heckenrittern, mit denen ich bei den Pinselgesellen teilnehmen will. Nachdem ich mir am Anfang noch nicht wirklich über das Farbschema der vier Herrschaften im Klaren war, ist dieses Problem inzwischen gelöst und die Grundfarben sind vollständig aufgetragen - nein, Moment, ich sehe auf den Fotos noch ein paar fehlende Schnallen und Nieten...
Morgen in der Mittagspause (gesegnet sei das Homeoffice!) schmiere ich wie gehabt Agrax Earthshade über alles und danach geht es ans Schichten und Trockenbürsten. Gerade vor Silber und Gold graust es mir noch etwas, aber auch das wird schon werden. Insgesamt hoffe ich, nicht ganz den restlichen Monat zu brauchen.

ASOIAF58.jpg
ASOIAF59.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einen habe ich schonmal fast fertig.
Einen nach dem anderen, dann wird man auch schön fertig.
Beim Auge vom Pferd würde ich die dunkle Variante empfehlen mit schwarz oder sehr dunkel braun, einem weißen Reflex Punkt und etwas Glanzlack.

• Like
Reaktionen: Arellion und Tarkus
Einen nach dem anderen, dann wird man auch schön fertig.
Beim Auge vom Pferd würde ich die dunkle Variante empfehlen mit schwarz oder sehr dunkel braun, einem weißen Reflex Punkt und etwas Glanzlack.
Vielen Dank für den Hinweis, den habe ich gerade auch im Armeeaufbau schon erhalten. Das war mir bisher gar nicht bewusst, stimmt aber natürlich. Ich fand das nie störend und weiß auch noch nicht genau, ob ich das jetzt wirklich noch bei allen Kavalleriemodellen nachhole. Aber ich probiere das auf jeden Fall mal bei einem der anderen Pferde aus und schaue dann, wie ich in Zukunft damit umgehe.