Ich hatte zumindest keine WIP Fotos gemacht. Emelda wurde vorgestern grundiert und gestern fix bemalt. Hatte erst Sorge, dass ich in der Eile das Gesicht versaut hätte, aber nach einigem Hin und her mit den Augen, gefällt es mir doch recht gut. Wie schon woanders geschrieben, soll sie mir als Avatar für meine neue DnD Paladinin dienen 🙂Da niemand anders gestern gemalt zu haben scheint (?)
Also gerade das Axtblatt gefällt mir riiichtig gut! Ist natürlich die Frage, wie hell/dunkel der Rest der Mini wird. Aber ich würde das erst einmal so lassen. Zumindest bis der Rest feststeht.
Die Base ist auch sehr gut geworden. Magst bei den Fotos darauf achten, dass er ganz drauf ist? Detail shots kannst ja auch so machen, aber ein komplettes bild dürfte es schon sein ?
Vielen lieben Dank 😍Die Base ist auch sehr gut geworden. Magst bei den Fotos darauf achten, dass er ganz drauf ist? Detail shots kannst ja auch so machen, aber ein komplettes bild dürfte es schon sein ?
Mach dich nicht selber schlecht, die Dinger sehen Klasse aus!Ich weiß ja, dass meine „Freehands“ nicht dolle sind, aber es macht echt immer wieder richtig Laune sich kreativ auf diesen Comic-Bases auszutoben! ?
Ich find‘s ebenfalls großartig. Als nächstes ein Kinderbuch illustrieren wäre der logische Schritt.Ich weiß ja, dass meine „Freehands“ nicht dolle sind, aber es macht echt immer wieder richtig Laune sich kreativ auf diesen Comic-Bases auszutoben! ?