Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grumlok und Gazbag haben ihre Base bekommen und sind damit endlich fertig ? Ich entschuldige mich schon mal bei allen, wo das Bild jetzt in mehreren Threads aufploppt ?
Ich wollte meinem Mech das Schema der Ghost Bear Alpha Galaxie verpassen, das heisst ein Sternenmuster auf dunkelblau-grauem Grund. Er hatte echt eine üble Mid-Mini-Krise, weil das Ding sehr eintönig und sehr blau war und ich dachte erst, meine Idee sei für die Katze und ich müsse mir was Neues ausdenken, aber dann habe ich zu meinen Discomechs rübergeschaut und dachte 'ich mach mal bisschen Highlights drauf, vielleicht hilft das ja'.
Grundfarben geblockt, aber trotz „nur 7 Jahren“ Formen-Alter, sind die Details nicht mit Plastik-Minis zu vergleichen. Also wie früher, Details müssen per Hand gemalt werden.
So, bin so weit durch, nin noch die Base.
Hab ja bisher immer das Sumpfthema durchgezogen, werde ich zwecks der Einheitlichkeit auch hier fortführen. Wird sich mit dem erdigen Bereich der Ruinen beissen, daher werde ich dort evtl. einfach Tufts anbringen.
Kritik und Meinungen sind willkommen (wenn der Kerl fertig ist folgen Bilder mit besserer Beleuchtung).
@Schokoweck Sieht doch schon sehr gut aus. Das Gesicht mit diesem Blitzkratzer kommt echt gut. Ich hätte die Haut der Flügel vielleicht mehr in ein helles Beige gebracht, um da noch mehr Abwechslung reinzubrigen. Aber sieht auch so gut aus und ist letztlich auch Geschmackssache 🙂
Der Kingfisher für sein Batchall bereit! Die Sterne hab ich kurzerhand mit einem feinen Pinsel draufgetupft. Jetzt habe ich ein pulslaserbewaffnetes Stück Weltraum. 🙂