Showcase ?️ Pinselrunde 04/23 - Talk, Fortschritte & Fragen

so kumpel war nochmal da ..... 3 charaktere noch für die GK (2 scriptoren 1 drago)

gks.JPG

Und wieder hab ich das Intro von MW2 Mercenaries im Kopf ?
........
Ich habe heute an meinem Boss gearbeitet. Die Rüstung gefällt mir gut so. Habe dann aber auch zum ersten Mal NMM bei der Axt probiert. Die Rückseite ist denke ich besser geworden. Bin mir aber nicht sicher, ob das Ergebnis gut und der Mix von NMM und "klassisch" in Kombination passt. Was meint ihr? ?

20230408_204703-jpg.155060

20230408_204732-jpg.155061

Zuletzt bearbeitet:
So, nach einem relativ unspektakulären ZusammenbauAnhang anzeigen 155358
Anhang anzeigen 155360
noch relativ zufrieden mit der Welt zeigte aber die Grundierung auf, wie rau die Oberfläche der FineCast-Mini eigentlich ist.
Anhang anzeigen 155359
Anhang anzeigen 155361

Der 3D-Druck-Heretiker-Astardes-Schädel (mit Kerze) wirkt da deutlich glatter…?
Ist schon traurig mit was gw da auf den Markt ist. Es ist mir auch unbegreiflich wie das Material sich immernoch verkauft.

Da Lelith Hesperax, in der Hivemind die beste Resinfigur von GW, in Plaste gebracht wurde, hatte ich Hoffnung. Bisher umsonst. Solange es keine Alternativen gibt, und so eine Ikone kann man kaum kitbashen, muss es eben mit dem FineCast gehen. Ich versuche hier mal, unter Berücksichtigung Deines Tipps beim Leder mit mehr als vier Schichten zu arbeiten. Vielleicht egalisiert das ja etwas.

Ich tu mich gerade etwas schwer am Pinselarena-Thema, da ich gerade Minis am Start habe, die vor allem als Antagonisten für die edlen Recken taugen. Der AT-Warlord trägt stolz das Auge des Horus spazieren, der Xenodragon ist ein fieses hungriges Monster, der Chaoshexer ääh ja soviel dazu und bei den Tau stehen primär Panzer an. Und schon wieder ein Crisis wäre auf Dauer ein bisschen langweilig.
Ich hätt noch den Phoenix von Dungeons and Lasers, dem könnte ich einen Abenteurer oder Zauberer (mal schauen, was mein Lieblings-Nerdladen so hergibt) aufs Base setzen. Könnte sowas passen?

• Like
Reaktionen: Tarkus