Auch hier gerne ein Bild von der fertigen Mini nach all den WIP-Bildern. ??♂️
Mehr Bilder gibt es wieder hier.
Mehr Bilder gibt es wieder hier.
Schöne Beigabe 👍Der war als Mini bei dem Spiel Warhammer Online - Age of Reckoning dabei
Du hast mich tatsächlich auf eine gute Idee gebracht. Trueborn Clan-Krieger haben ziemlich lange Stammbäume und können daher definitiv als 'edel' durchgehen. Statt einem Pferd reitet der moderne Mechkrieger von Rang und Adel natürlich einen Omnimech. 🙂@Teraparsec Was ein strahlender Held ist, bestimmt man ja selbst, oder? Chaoshexer oder Sigmarprister - ist doch letztlich Ansichtssache 😉
Dank der Unterstützung von @darkoli musste Ich erkennen, dass es kein Montags-Abguss war, sondern die Oberflächenqualität nicht mit Plastik vergleichbar ist. Also gilt es, dass Beste draus zu machen:Egalisieren nicht gleich, aber es entspannt die Ansicht etwas…?Anhang anzeigen 155449
"Ich bin Jadefalke",das reicht als Erklärung.??. Die Clan-Gesellschaft ist, sagen wir mal, ein wenig speziell.
Meine schaut genau so aus, zusätzlich habe ich kleine Löcher im Druck. 😒Dank der Unterstützung von @darkoli musste Ich erkennen, dass es kein Montags-Abguss war, sondern die Oberflächenqualität nicht mit Plastik vergleichbar ist. Also gilt es, dass Beste draus zu machen:
Anhang anzeigen 155637
Auf dem Waffenrocksaum im Bild sind
2 Schichten Mephiston Red
1 Schicht Carroburg Crimson
1 Schicht Evil Sunz Scarlet
1 Schicht Wild Riders Red
1 Schicht Berserker Bloodshade
verarbeitet, dann am Ende nochmal Klarlack, so geht es als „glatt“ durch…
Ja, egal wie reizvoll der Charakter ist…?Meine schaut genau so aus, zusätzlich habe ich kleine Löcher im Druck. 😒
Das war definitiv meine letzte Fail-Cast Mini ?
Jetzt wollte ich es wissen.und was für eine Arbeit das gewesen sein muss!