Showcase ?️ Pinselrunde 04/23 - Talk, Fortschritte & Fragen

Heute Korpus Parade fertig und schwammgetupfte Laserschussspuren:

8E5EEFBB-C9CE-4DB5-9835-7BC287D84538.jpeg

wie sieht das eigentlich mit Doppelabgaben aus?
Ich habe da garnicht drangedacht, bis ich den Contemptor sowohl im monatlichen als auch im edlen Reckentrhead gesehen habe.
Brush_Strikes Spacemarine ist ja definitiv auch edler Recke, und Jain Zar (von GorRok) geht definitiv auch als Reckin durch.
Ansonsten, wenn ich das richtig verstehe reicht es wenn ich die letzten Bemalschritte in dem Monat mache, oder?

Ich versuche meine Vetguards am Sonntag fertig zu machen, falls es mir zeitlich nicht langt würde ich das Team dann im Mai einreichen.

Genau, manche Minis kommen für 2 Wettbewerbe in Frage. Doppelnutzung entspricht aber in meinen Augen weniger dem Geiste eines Community Wettbewerbs. Also bitte die herausfordernde Wahl treffen, wo ihr eine Mini einreichen wollt und ggf. dann noch eine Zweite bemalen. 🙂

Mein Grumlok und Gazbag kommen gut voran:

CA2F60EE-7485-4BA9-B915-088B100C059A.jpeg
BF795D03-F4E4-4156-A800-B7DFC358AAF4.jpeg

... Also bitte die herausfordernde Wahl treffen, wo ihr eine Mini einreichen wollt und ggf. dann noch eine Zweite bemalen. 🙂
Ist folgerichtig. Der Sonderwettbewerb ist eben auch für besondere Motive.

Zweite Mini ab sofort wird aber sportlich. ? Ich bin sogar eher bei dem Punkt, den IF-Searge (Pinselgeselle) oderntlich fertig zu machen und Veridyan aufgrund der dürftigen Mini-Qualität zu canceln. Naja, noch sind zwei Tage...?

• Party
  • Like
Reaktionen: Oli und Iron Guard
Versprochen wird nix, aber auch da könnte es sich ausgehen…

6C195CF5-8CEE-4F67-848C-187CA66A3AA0.jpeg

Zu Veridyans Backpack parallel einen aus Plastik bemalt - da wird deutlich, wie grottig die Oberfläche ist. So morgen dann Details Freihand - hoffe die Mini nicht zu versauen, die Details herausarbeiten zu wollen, ist ein Wunschtraum, zu verwaschener Guss.?

Ich habe fertig:
ASOIAF68.jpg

Schluss für heute. Morgen letzter Schliff und dann schauen, dass Veridyan bis Mitternacht fertig wird.
Wird Zeit, dass sie fertig wird. Zum einen bin ich natürlich gespannt auf das Ergebnis. Zum anderen irritiert es mich jedes Mal enorm, wenn jemand von einer Mini spricht, die genau so heißt wie er selbst. 😆

Wird Zeit, dass sie fertig wird. Zum einen bin ich natürlich gespannt auf das Ergebnis. Zum anderen irritiert es mich jedes Mal enorm, wenn jemand von einer Mini spricht, die genau so heißt wie er selbst. 😆
Na da bin ich ja nur froh, dass ich fertig geworden bin. Ohne schischi, einfach durch und ab in die Vitrine - hat genug Nerven gekostet.

• Party
Reaktionen: Arellion