kriegen die Schädel auf Brust und UNterarmschiene noch Farbe?
Der Rest sieht schonmal Bombe aus
Der Rest sieht schonmal Bombe aus
Für ein Feedback wären Bilder schön. Bei so Aktion Filmen kommt mein altes Auge nimmer mit.Moin. Ist noch WIP und ein Testmodell. Ging locker von der Hand in 2.5h mit Basteln.
Habe eine COmbat Patrol gekauft als Einstieg in die 10. Edition. Nach drei Versuchen und verschiedenen Farbtests, ist das meine Wahl.
Was meint ihr? Freu mich über Feedback.
Moin. Ist noch WIP und ein Testmodell. Ging locker von der Hand in 2.5h mit Basteln.
Habe eine COmbat Patrol gekauft als Einstieg in die 10. Edition. Nach drei Versuchen und verschiedenen Farbtests, ist das meine Wahl.
Was meint ihr? Freu mich über Feedback.
Nimm doch die anderen Fotos die Du in Deinem Thread hochgeladen hast. Die sind 100 mal besser, haben keinen Blaustich und das Grün sieht man auch. Sieht dort sehr geil aus!Danke
Ist leider überbelichtet, eigentlich ist es fluoreszierend grün. Schaft mein Handy nicht abzulichten. Direkt vormir schaut es anders aus.😒
Sollte die Mehrheit lieber dunkel sehen dann änder ich das noch
Danke für den Hinweis, ist mir gestern abend garnicht aufgefallen. Habe den Beitrag nochmal abgeändert 🙂Nimm doch die anderen Fotos die Du in Deinem Thread hochgeladen hast. Die sind 100 mal besser, haben keinen Blaustich und das Grün sieht man auch. Sieht dort sehr geil aus!
Es sieht immer wieder so absolut fantastisch aus. Nur weiter so… ??Ich stelle gerade fest, dass ich gar keinen Zwischenstand nach den letzten Bases gezeigt habe. ? Lag wohl daran, dass ich jede freie Minute in die Bemalung investiert habe…
Na ja, zumindest ist meine nächste Unit - der Rat Swarm - nun fertig und das glücklicherweise rechtzeitig zum OPR Turnier am Samstag. Das war übrigens gar nicht so leicht, denn es ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte…
Tja, mit der Entscheidung noch nen Rat Swarm aus dem Boden zu stampfen, hätte ich es mir auch deutlich leichter machen können. Es gibt auf dem Markt genügend Rat Swarm Modelle, halt mit vielen wuselnden kleinen Ratten, analog den Tyra Rippern oder den Necron Skarabäen. Aber ich wollte ja wieder ne Sonderlocke und hab mich für etwas speziellere Ratten entschieden.
- Shop hat trotz vorheriger Abstimmung zu spät verschickt
- DHL war der Meinung, ich sei nicht zu Hause…
- Dann stellte ich fest, dass die Modelle zu groß sind… (jetzt hab ich mich für 2 anstatt 3 Modelle je Base entschieden, mit neuen Bases hätte ich es nicht geschafft)
- Nach dem Zusammenbau hab ich festgestellt, dass der 3D Druck nicht ausgehärtet war ? und ich hab natürlich die ganze Zeit ohne Handschuhe oder ähnlichem Schutz mit dem Resin gearbeitet…
- Nun musste ich die Modelle auch noch selbst aushärten… (zum Glück hab ich nach einiger Recherche eine UV-Taschenlampe zur Hand gehabt)
- Dann waren die Modelle nicht nur größer sondern auch super detailliert, was auch viel Zeit gekostet hat…
Die Qualität der Modelle ist echt top, aber durch die fehlende Aushärtung werde ich wohl künftig von dem Shop absehen. Bin aber mit dem Ergebnis nun sehr zufrieden und da das 10. Modelle nen „fehlgedruckten“ Fuß hatte, habe ich nun 11 Modelle. Bei 2 Modellen je Base, kann ich 6 Bases machen. Auf dem letzten Base steht dann nur eine Ratte und die fehlende werde ich als Freehand-„Verlust“ irgendwie darstellen. ?
Hier jetzt mein Rat Swarm!
Anhang anzeigen 159758Anhang anzeigen 159759Anhang anzeigen 159760Anhang anzeigen 159761