Showcase ?️ Pinselrunde 05/23

Hier ist der fertige Herr. Einmal puristisch und einmal mit Szenerie und halbfertiger Drone im Hintergrund 🙂

44C869D8-143D-4BA5-8049-3F8C45A51603.jpeg
4B522D5A-D4CE-400F-800E-E21F12DB5A20.jpeg

@Iron Guard Sorry, wollte die Modelle jetzt nicht runtermachen 😀 Könnten auch gut von Dread inspiriert sein.

Du, gar kein Ding! Die haben einen speziellen Vibe irgendwo zwischen Judge Dredd (in der moderneren Fassung), Robocop, SWAT-Team und SM-Anleihen. Vor allem der Castigator hat da ja sehr klare, klischéehafte Anleihen. Bin bei dem noch am überlegen, ob ich die SM-Ledermaske nehme oder einen normalen Arbites Helm. Die Handschellen werde ich von den Stacheln befreien.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Kurz was anderes: kann man die alten Threads (Wettbewerb und Pinselrunde) eigentlich irgendwie einsehen? Sind die gelöscht monatlich?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten! Erste Anlaufstelle wäre die Halle des Ruhms für vergangene Wettbewerbe und die dazugehörigen siegreichen Modelle. Dort sind die ehemaligen Sonderwettbewerbe / Pinselarenen auch verlinkt.

Alternativ die Suchfunktion oben rechts auf der Seite nutzen und dann nach den Stichworten "Pinselgeselle" oder "Paintmaster" im Unterforum Paintmaster suchen. Da solltest du auch schnell fündig werden.

• Like
Reaktionen: Mightyduck
Btw und wo ich es gerade sehe: einer von den Jungs ist auch die nächste/aktuelle Monatsmini. Also durchaus mal wieder ein Grund, dem lokalen Laden einen kleinen Besuch abzustatten 😉

Hab ich tatsächlich letzten Samstag in Hannover gemacht und gleichzeitig noch eine weitere versprochen bekommen. Sollen die Standard Schildträger werden, sodass ich mehr Spezialisten bauen kann, die aber nicht jedes Mal mitnehmen muss. Na ja, jetzt gehts erstmal darum 20 Minis und zwei weitere Killteams parallel zu bemalen. 😀