Meine Spinnen haben noch etwas mehr Farbe bekommen und sind damit spielbereit ?
Gut das ich keine spinnenphobie habe ? schauen schon gruselig aus.😉Meine Spinnen haben noch etwas mehr Farbe bekommen und sind damit spielbereit ?
Anhang anzeigen 258475
Darf ich zuhause nicht machen, meine Frau würde an der Decke laufen 🤣Ohne Scheiss, das war für mich zwischendurch auch komisch, wenn man die so in der Hand hat ?
Na schau hast doch genau den MIttelweg zwischen realistisch und abgefahren gefunden.Meine Spinnen haben noch etwas mehr Farbe bekommen und sind damit spielbereit ?
Anhang anzeigen 258475
Ich liebe die alten Scouts. Immer noch schöne Sculps, trotz des Alters. Und es überkommt mich mit einem wohligen Nostalgieschauer.Na gut, dann auch von mir noch ?
Anmeldung - Zinn-Scout
Einer der alten Zinn-Scouts. Ich mochte diese Modelle wirklich, als sie rauskamen. Allerdings hatte ich meine dann Jahre später zusammen mit meinen restlichen Dark Angels verkauft. Jetzt habe ich wieder ein paar der alten Modelle von einem Kumpel geschenkt bekommen 🙂 Der Plan ist daraus ein Kill Team aufzubauen.
Anhang anzeigen 258021
Abgabe @Iron Guard
Blood Ravens Scout
Tja, ich hatte heute ein bisschen Zeit und hab den kleinen Bengel dann direkt durchgezogen. Hat an sich ganz gut geklappt und bin weitestgehend zufrieden, zumal ich einen Standard angepeilt habe, den ich später auch gut für das ganze Team halten kann 😉 Das Ordenssymbol frei Hand hätte vielleicht ein bisschen filigraner sein können, aber da war halt dieses komische Messer im Weg. Nerven hat mich auch das Gesicht gekostet. Im Großen und Ganzen aber alles ganz okay für den Zeitaufwand.
Anhang anzeigen 258216Anhang anzeigen 258217Anhang anzeigen 258218Anhang anzeigen 258219
Mega geil ? sehr schöner Kontrast mit der weißen Zeichnung auf dem Rücken.Meine Spinnen haben noch etwas mehr Farbe bekommen und sind damit spielbereit
@Iron Guard wegen dem Alte-Schätze-Contest... darf ich eigentlich die 3 Besatzungsmitglieder zur Raketenlafette aufs Base kleben? weil da ja einzelne Miniatur steht in der Beschreibung. Wettbewerb - ?️Pinselarena Q2/24: Alte Schätze 2.0 - zurück in die alte Welt!