Showcase ?️Pinselrunde 09/23

Der gefällt mir auch so schon richtig gut! Vielleicht gibt es mal einen noch Sauberen, weil fabrikneu vom Mars? ?
Habe ich kurz drüber nachgedacht, aber nein habe da irgendwie einen inneren Zwang der muss dreckig werden. ?

Ah und dein OSL gefällt mir richtig gut. ? der Aufwand hat sich gelohnt.

• Party
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Iron Guard
vor den GK ist nach den GK - kumpel will dann jetzt doch damit turnier spielen in 3 wochen also müssen noch 10 termis und 3 chars fertig werden 😀 auf gehts

1695912332126.jpeg

Fertig ist sie, hab aber viel zu spät gesehen das ihr Gesicht eingedrückt ist bzw anderweitig deformiert ist?

Naja fertig ist fertig und ein Regal hat ja auch ne 2. Reihe?

Damit ist aber meine letzte Fallout Figur die ich auf Lager hatte fertig, gerade nachgezählt und ich habe seit Anfang Juli 58 Figuren für Fallout fertiggestellt?

20230928_220620.jpg
20230928_220637.jpg
20230928_220655.jpg

Edit: Gruppenfoto für den Monat gibt's vllt noch morgen, je nachdem wieviel Zeit ich hab bevor es in den Kurzurlaub geht

Ich hatte letztens von @G@mbit den Tipp mit dem AK Ultra Matt Varnish erhalten für meine
Delaque Nacht Ghul und direkt gekauft und getestet. Der Tipp ist genial! Genau der gleiche Effekt wie ein ultramatt Auto auf der Straße zu sehen. Null Reflektionen. Bombe! Nur für Metallics und Fluo Farben heißt das jetzt wohl, dass ich diese nach dem lackieren nochmal aufbringen muss (bei anderen Minis).

VORHER Armypainter Spray Lack (vielleicht auch zu kurz/zu wenig):

dsc01669-jpg.182202

NACHHER AK Varnish Ultra Matt mit Pinsel:

DSC01704.jpg

Im Vorher Foto hatte ich auch noch etwas mehr Überstrahlung beim Weiß. Das war ätzend, rauszubekommen mit der Kamera. Die Lösung war am Ende, dass ich zunächst ein weißes Papier komplett ins Bild halte hinter die Minis.. dann den 2sec Autotimer starte, das Papier wegziehe und dann das Foto gemacht wird.

Anhänge

• DSC01705.jpg
    DSC01705.jpg
    663,1 KB · Aufrufe: 7
@Iron Guard mega schick geworden. Das dezente OSL ist sooooo gut (da dezent und "richtig"). Spannend ist die Plasma Waffe: diese Art von Bemalung habe ich noch gar nie gesehen. Also dass das Glühende am Rand unten ist und quasi das Plasma von unten kommt. Spannend, anders, gut!
das ist eigentlich usus seit geraumer zeit für die hellste stelle beim plasma bemalen 🙂 😀

@GorRok Ich hab mal nach der Mini von der Fallout Dame gesucht, weil ich die echt cool finde. Gibt es einzeln aber nur ab 19 Euro :/ Schade.
Fantasywelt hatte sie für 9,99. War aber die letzte auf Lager und seitdem ist sie auch aus ihrem Shop verschwunden, was an sich echt ungewöhnlich ist^^

Edit, mit Suchfunktion gehts. steht imemr noch bei 9,99 aber "nachbestellt"

• Like
Reaktionen: Tarkus
Fantasywelt hatte sie für 9,99. War aber die letzte auf Lager und seitdem ist sie auch aus ihrem Shop verschwunden, was an sich echt ungewöhnlich ist^^

Edit, mit Suchfunktion gehts. steht imemr noch bei 9,99 aber "nachbestellt"
Merci 🙂 Ich halt mal die Augen offen

• Like
Reaktionen: Iron Guard