Showcase ?️Pinselrunde 09/23

Und da blieb nur noch eine Mini übrig. Mal schauen ob ich die den Monat noch schaffe

20230924_185654.jpg
20230924_185700.jpg

20230924_185706.jpg

Den könnte ich dir so aus der Hand nehmen ?

Welche Grundierung benutzt du?
Hatte da Grey Seer von GW genutzt. Komisch, hatte da bisher eigentlich keine Probleme mit. Vll nicht genug geschüttelt, falscher Abstand, Temperatur, Flug der Ameisen, es gibt so viel woran es gelegen haben mag 😒

• Traurig
Reaktionen: darkoli
Ich glaube, da sind so winzige Bläschen entstanden... Aber so lange man nicht mit der Lupe rangeht oder eben bereits so trübe Augen wie ich hat, ist es noch nicht so schlimm, dass ich die Mini ins Iso-Bad werfe. Zumal sie ja bis zum WE fertig sein soll. Dann ist nämlich Abgabe für den Gelände-Wettbewerb 😉

• Like
Reaktionen: darkoli
Die Haut des Todesbullen geht voran.

Foto 27.09.23, 22 52 51.jpg

Hier nochmal Bilder aus mehr Perspektiven. Ich hab hier versucht die Haut generell von unten nach oben heller zu gestalten, also dass auch im gesamten Modell ein bisschen der Verlauf drin ist. Bin mir nicht sicher, ob ich da im Gesamten noch ein bisschen zu zaghaft war. Die Füße und die Schnauze wollte ich ggf. etwas in Richtung schwarz abdunkeln, beim Malen konnte ich sie aber schon recht dunkel belassen. Da muss ich überlegen, ob ich es so lasse, oder wirklich nochmal mehr abdunkel.

Foto 27.09.23, 22 52 42.jpg

Foto 27.09.23, 22 53 01.jpg

Foto 27.09.23, 22 53 24.jpg

Foto 27.09.23, 22 53 35.jpg

Soweit erstmal die reine Farbe von der Haut. Farbnuancen, die Narben usw. kommen dann als nächstes

Langsam verstetigt sich der Fortschritt. Jetzt hat er quasi den Neuzustand bei Auslieferung erreicht. ?

Anhang anzeigen 198798

Der gefällt mir auch so schon richtig gut! Vielleicht gibt es mal einen noch Sauberen, weil fabrikneu vom Mars? ?

Ich hab endlich das Eisenhorn fertigstellt. Der Mini-OSL-Effekt hat mich sehr viel Zeit und drei Versuche gekostet. Lass ihn jetzt so. ?
Mattlack und Base mach ich heute Abend noch fertig. 🙂

IMG_4703.jpeg