Showcase ?️Pinselrunde 09/23

• Flugbases kleben ist doof. Der Sekundekleber ist unter dem transparenten Stab weiß ausgehärtet, sehr unschön (hab drüber gepinselt aber nicht ideal). ?
Ja macht er bei mir auch mal gerne und bei transparenten Teilen wie den Flugbases ist das wirklich doof. Macht mein Sekundenkleber aber gerne wenn er schon eine Weile auf ist. Neu gibt es da keine Probleme. Ich hole mir da in der Regel den billigen Sekundenkleber bei NORMA .... wenn ich da dann die Hälfte in einer Tube wegwerfen muss ist das nicht ganz so ärgerlich.

• Like
Reaktionen: Mightyduck
Bei mir geht's nur in Babyschritten voran.
Ich liebe deine Minis einfach ... die Figuren an sich sind schon klasse und deine Bemalung einfach nur schön 🙂

Hier geht es endlich auch etwas weiter und ich bin fast fertig. Das schwarz bekommt noch Highlights, Decals und ein paar Details. Aber sie Rüstung ist fertig und damit der größere Batzen. Jetzt macht es nur noch Spaß! Sind meine besten Crimson Fist bisher wie ich finde.
Sind dir wirklich sehr gut gelungen!!!!

foto machen und ich werden keine besten freunde mehr hab ich das gefühl ..... langsam wird die dame auch was

1694689440319.png