Showcase ?️Pinselrunde 09/23

Es geht weiter mit dem Rhino.
Ist so halb parallel zu den taktischen Marines entstanden, darum auch schon halb fertig.

Es fehlt jede Menge Dreck und Rost. ?

IMG_7308.jpeg

Moin namens Bruder. Ja das Schwert ist mit glazing gemacht, aber noch nicht fertig. Die Übergänge werden noch weicher. 🙂
Hast du den Mantel und das Schwert primär mit Airbrush gemacht oder mit dem Pinsel? V a. Beim Mantel kann ich mir einen Pinsel irgendwie nicht vorstellen. Fände ich spannend zu wissen!

• Like
Reaktionen: darkoli
Hast du den Mantel und das Schwert primär mit Airbrush gemacht oder mit dem Pinsel? V a. Beim Mantel kann ich mir einen Pinsel irgendwie nicht vorstellen. Fände ich spannend zu wissen!
Den Mantel habe ich ich erst mit der airbrush gemacht, erster farbverlauf, und im Anschluss mit contrast Farben den endgültigen Verlauf gemacht. Waren glaube ich 3 Schichten contrast die ich mit contrast medium 1zu1 verdünnt habe. Beim Schwert ähnlich. Erster Verlauf mit airbrush und jetzt bin ich dabei mit angemischten glazes den restlichen Verlauf zumachen. Das mache ich beim Schwert zum Beispiel da mir noch der skill fehlt für reine airbrush arbeiten, da arbeite ich gerade dran mich zuverbessern.
Beim Kleid finde ich die Effekte toll die mann mit den contrast Farben machen kann, weshalb ich das hier gemacht habe 🙂 . Generell würde das aber auch durchaus mit dem pinsel gehen mit ein wenig Übung ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mightyduck
Hallo in die Runde,

Kurz vor dem Urlaub das Eisenhorn der Fellgor Verwüster noch einigermaßen fertiggestellt. Baserand und Plasmaleuchten stehen nach dem Urlaub noch aus. Im Sinne des olympisch-sportlichen Gedankens hab ich ihn beim Paintmaster eingereicht. Beendet wird der dann in 2 Wochen nach spätem Sommerurlaub am Mittelmeer. ?

C3430020-A63A-4087-A3E5-3ABBF4FF0D9B.jpeg

Ich habe einen neuen Nighthaunt fertiggestellt für meine Warcry-Bande. Nach den ganzen Ektoplasma-Typen wollte ich was anderes und wurde als kreativen Input im Netz fündig mit einem roten Farbschema, das ich ganz cool fand. Es handelt sich um eine Helden-Banshee, die ich nur 1x benötige. Da darf man ruhig etwas extravaganter unterwegs sein!

Grundfarben:
Screenshot 2023-09-07 210849.jpg

Die Bereiche separat fertiggestellt ohne die jeweiligen Übergänge (weil ich mich davor gefürchtet habe ?)
Screenshot 2023-09-07 210833.jpg

Mehr oder weniger fertig (aber noch ohne Mattlack und paar kleine Ausbesserungen)
Screenshot 2023-09-07 210815.jpg

Und ta-daa fertig:
nighthaunt_banshee_held_01.jpg

nighthaunt_banshee_held_02.jpg
nighthaunt_banshee_held_03.jpg