Muss es beim Pinselgesellen eine Miniatur sein, oder darf man auch eine Büste einreichen?
Ich frag für einen Freund ...
Vielen Dank, die haben mir auch beim Bemalen sehr viel Freude gemacht. Wobei ich nie mehr so dumm sein werde, bei 20 Clanratten jedes Haar einzeln von Hand zu highlighten.Die gefallen mir ebenfalls schon sehr gut ??
Denke mal das sollte gehen,Muss es beim Pinselgesellen eine Miniatur sein, oder darf man auch eine Büste einreichen?
Hier könnt ihr in offener Kategorie
@darkoli hat das schon treffend eingeordnet. Ist natürlich erlaubt!Muss es beim Pinselgesellen eine Miniatur sein, oder darf man auch eine Büste einreichen?
Danke fürs zeigen ? ein Träumchen ? diese Mikrodetails ??Ich habe meinen Cawdor Executioner Headsman fertig bekommen (abseits der Flamme am Schädel auf der Base - die ist wohl abgefetzt und muss nun erstetzt werden. 😀).
Für @TheEnd ein Größenvergleichsfoto sowie ein Bild der Base, die ich ursprünglich mit Plasticard und Greenstuff Kerzen angefertigt hatte. Hoffe sie später bei Necormunda Gelände in irgendeiner Form zweitverwerten und dann auch vernünftig zu Ende zu bemalen. Ansonsten fällt das in die Kategorie Lehrgeld. 😀
Anhang anzeigen 273280Anhang anzeigen 273282Anhang anzeigen 273283
Die Base sieht doch super aus. Warum hast du dich gegen die entschieden?Ich habe meinen Cawdor Executioner Headsman fertig bekommen (abseits der Flamme am Schädel auf der Base - die ist wohl abgefetzt und muss nun erstetzt werden. 😀).
Für @TheEnd ein Größenvergleichsfoto sowie ein Bild der Base, die ich ursprünglich mit Plasticard und Greenstuff Kerzen angefertigt hatte. Hoffe sie später bei Necormunda Gelände in irgendeiner Form zweitverwerten und dann auch vernünftig zu Ende zu bemalen. Ansonsten fällt das in die Kategorie Lehrgeld. 😀
Anhang anzeigen 273280Anhang anzeigen 273282Anhang anzeigen 273283
Die Base sieht doch super aus. Warum hast du dich gegen die entschieden?
Gibt den ersten Versuch mit Öl für die Fists. Mal schauen, wie der später ins Gesamtbild passt, aber die Zeitersparnis ist schon deutlich und die Optik wird hoffentlich noch mal mehr in die Richtung gehen, die ich mir vorstelle, denke ich.
Die Faust ist leider nicht ? pro in der Mitte... Aber sonst gefällt es mir sehr gut
Anhang anzeigen 273364
Nein, noch ist nichts geölt. Sind noch zwei / drei Schritte vorher, und dann würde ich mit dem Öl anfangen.Spannend. Was hast du denn geölt? Das gelb blasser / dreckiger? Ich kann’s auf dem Bild nicht so recht einordnen.