Showcase ?️Pinselrunde 09/24

Also gelb wären die Jungs schon mal

17274254387508585964001513262734.jpg

Die gefallen mir ebenfalls schon sehr gut ??
Vielen Dank, die haben mir auch beim Bemalen sehr viel Freude gemacht. Wobei ich nie mehr so dumm sein werde, bei 20 Clanratten jedes Haar einzeln von Hand zu highlighten.

IMG-20240926-WA0018.jpg

Dafür hatte ich richtig Spass mit dem Grey Seer. Nach dem ganzen grün und beige der Clanratten war dessen Robe eine willkommene Abwechslung.
Und hey, ich habe 20 Modelle auf einmal bemalt, das ist mal wieder ein neuer Meilenstein für mich.

Ich habe meinen Cawdor Executioner Headsman fertig bekommen (abseits der Flamme am Schädel auf der Base - die ist wohl abgefetzt und muss nun erstetzt werden. 😀).

Für @TheEnd ein Größenvergleichsfoto sowie ein Bild der Base, die ich ursprünglich mit Plasticard und Greenstuff Kerzen angefertigt hatte. Hoffe sie später bei Necormunda Gelände in irgendeiner Form zweitverwerten und dann auch vernünftig zu Ende zu bemalen. Ansonsten fällt das in die Kategorie Lehrgeld. 😀

Bild-4.jpg
IMG_7501.jpeg
IMG_7502.jpeg

Ich habe meinen Cawdor Executioner Headsman fertig bekommen (abseits der Flamme am Schädel auf der Base - die ist wohl abgefetzt und muss nun erstetzt werden. 😀).

Für @TheEnd ein Größenvergleichsfoto sowie ein Bild der Base, die ich ursprünglich mit Plasticard und Greenstuff Kerzen angefertigt hatte. Hoffe sie später bei Necormunda Gelände in irgendeiner Form zweitverwerten und dann auch vernünftig zu Ende zu bemalen. Ansonsten fällt das in die Kategorie Lehrgeld. 😀

Anhang anzeigen 273280Anhang anzeigen 273282Anhang anzeigen 273283
Danke fürs zeigen ? ein Träumchen ? diese Mikrodetails ??

• Liebe
Reaktionen: Iron Guard

Anhang anzeigen 273280Anhang anzeigen 273282Anhang anzeigen 273283
Die Base sieht doch super aus. Warum hast du dich gegen die entschieden?

Die Base sieht doch super aus. Warum hast du dich gegen die entschieden?

Die Base als solche mag ich weiterhin. Aber mit der bereits bemalten Mini harmonierte es nicht. Base super rostig. Mini im Verhältnis zu sauber / nicht im Stil kompatibel in meinen Augen. Daher die 2. entschlackte Base mit ein paar Kerzen und Dekoschädel.

Ich arbeite mal wieder an was gelbem … ?

Gibt den ersten Versuch mit Öl für die Fists. Mal schauen, wie der später ins Gesamtbild passt, aber die Zeitersparnis ist schon deutlich und die Optik wird hoffentlich noch mal mehr in die Richtung gehen, die ich mir vorstelle, denke ich.

IMG_9901.jpeg

Gibt den ersten Versuch mit Öl für die Fists. Mal schauen, wie der später ins Gesamtbild passt, aber die Zeitersparnis ist schon deutlich und die Optik wird hoffentlich noch mal mehr in die Richtung gehen, die ich mir vorstelle, denke ich.

Spannend. Was hast du denn geölt? Das gelb blasser / dreckiger? Ich kann’s auf dem Bild nicht so recht einordnen.

• Like
Reaktionen: torsten7048
Die Faust ist leider nicht ? pro in der Mitte... Aber sonst gefällt es mir sehr gut

Anhang anzeigen 273364

Gefällt mir! Du könntest noch das Innere des weißen Kreises rund um die Faust in leicht dunklerem grau schattieren. Gleiches gilt für das flächiger aufgetragene Rot, zum Beispiel auf dem Wappenschild. 🙂

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Spannend. Was hast du denn geölt? Das gelb blasser / dreckiger? Ich kann’s auf dem Bild nicht so recht einordnen.
Nein, noch ist nichts geölt. Sind noch zwei / drei Schritte vorher, und dann würde ich mit dem Öl anfangen.
Bin mich da noch am umgewöhnen, das zuerst alles mit Acrylfarben kommt und dann am Ende das Öl und damit die Schatten. ?

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Tarkus