Da ich momentan leider krank bin hab ich mich mal auf die Basics konzentriert die Highlights fehlen also noch ?. Der Neon Squig ist quasi aus einen Fiebertraum entstanden ?
Gefällt 🙂So, der Herr ist soweit fertig. OSL hätte man weiter ausarbeiten können. Dann wäre der Fokus aber darauf gewesen und das empfand ich als unpassend.
Anhang anzeigen 272659
Mit der geplanten selbstgebauten Base habe ich in Urlaub sicher 15 Stunden verbracht, letztlich meine Fehler in der Planung und Umsetzung eingesehen und gestern neu angefangen und eine deutlich simplere Base gestaltet. Wenn die fertig ist, gibt’s nochmal mehr und vernünftigere Bilder.
Wirkt noch etwas dezent im Farbton, glaube aber das liegt mehr an der Überbelichtung des Bildes ?So, der Herr ist soweit fertig. OSL hätte man weiter ausarbeiten können. Dann wäre der Fokus aber darauf gewesen und das empfand ich als unpassend.
Anhang anzeigen 272659
Mit der geplanten selbstgebauten Base habe ich in Urlaub sicher 15 Stunden verbracht, letztlich meine Fehler in der Planung und Umsetzung eingesehen und gestern neu angefangen und eine deutlich simplere Base gestaltet. Wenn die fertig ist, gibt’s nochmal mehr und vernünftigere Bilder.
Wirkt noch etwas dezent im Farbton, glaube aber das liegt mehr an der Überbelichtung des Bildes ?
Die Axt 10/10
Osl auch top vor allem der Verlauf nach oben ?
Edit : hab gerade nen Doppelkopf Adler entdeckt ???
Bei der Schädelmaske bin ich mir unsicher die ist etwas schwer zu erkennen und hat einen ähnlichen Ton wie der Kopf(könnt auch wieder am Bild liegen)
Freu mich schon auf die Base bzw die fertige Mini ?? Gerne mit Größenreferenz-> dein Sinn für Mikrodetails "is a waunsin"
Die gefallen mir ebenfalls schon sehr gut ??Habe weiter an der Skaven Spearhead Box gemalt:
Anhang anzeigen 272859
Anhang anzeigen 272860
Anhang anzeigen 272861