Showcase ?️Pinselrunde 09/24

Fandest du? nur der Köcher war etwas knifflig, fand ich...
Ich weiß ja nicht wie du die Pushfit Modelle baust, ich knipse von allen Verbindungsstäbchen einen oder 2 mm ab, und spitze sie dann mit einem Messer an, einfach auf vier seiten schräg anschneiden, dann zusammendrücken, und tamiya extra thin in den schlitz laufen lassen.
die Baumdinger aus der anderen Ausgabe fand ich schlimmer, besonders den Anführer, der bei mir eine gequetschte/angebrochene Nase vom Transport hatte. und jetzt wie voldemort aussieht.
Werde ich demnächst mal so ausprobieren ? bzw vll hab ich auch einfach zu dicke Finger ?

Meine Chaos Oger sind fertig. Im neuen Hobbyraum hab ich das Fotosetup noch nicht so richtig im Griff. Hoffentlich kommt morgen das bestellte Upgrade 🙂.

Foto 06.09.24, 20 53 52.jpg

Foto 06.09.24, 20 54 47.jpg

Foto 06.09.24, 20 55 12.jpg

Foto 06.09.24, 20 55 45.jpg

@Iron Guard Mal ne Frage. Mein Killaboss wurde ja fertig, ende 08/24... zu spät für den Gesellen 08, ist der nun zu früh für den Gesellen 09?
( Showcase - ?️Pinselrunde 08/24 )

Oder muss ich was neues finden und anpinseln, weil der so auf der Grenze fertig wurde?

Eigentlich müsste das Modell doch dann noch im August teilnehmen gekonnt haben? Die Abgabefrist ging ja bis zum Monatsende.

Wenn du im September nix mehr dran gemacht hast, wäre es den anderen Teilnehmenden ggü. fairer, wenn du ein neues Modell / Modelle anpinselt. Von der Idee her sollte schon die ganze Miniatur oder alternativ ein wesentlicher Teil des eingereichten Modells auch in dem Monat fertiggestellt werden, in dem es zum Pinselgesellen eingereicht wird.

Da ist doch sicher was für den pinselgesellen bei, da brauchste nicht bis Ende des Jahres warten 😉
Tolle Arbeit 🙂

Das war Sonntag (01.09.), da hab ich auch die Bilder in die Runde 08 gestellt... also 1 Tag zu spät 😉

Eigentlich müsste das Modell doch dann noch im August teilnehmen gekonnt haben? Die Abgabefrist ging ja bis zum Monatsende.

Wenn du im September nix mehr dran gemacht hast, wäre es den anderen Teilnehmenden ggü. fairer, wenn du ein neues Modell / Modelle anpinselt. Von der Idee her sollte schon die ganze Miniatur oder alternativ ein wesentlicher Teil des eingereichten Modells auch in dem Monat fertiggestellt werden, in dem es zum Pinselgesellen eingereicht wird.

Egal, mal ich halt was neues an 😀 Der Anreiz kam halt zu spät, fertig waren sie glaub ich am 29. alles sehr knapp, und nicht gleich dran gedacht, mein Fehler.

• Like
Reaktionen: darkoli