Showcase ?️Pinselrunde 09/24

Schlammbad genossen.
Nun etwas warten und Details ausarbeiten. Dann sind 1560 Punkte Kruleboyz fertig!

Anhänge

• IMG_1611.jpeg
    IMG_1611.jpeg
    593,1 KB · Aufrufe: 49
Ha ha, jaaaa. Deshalb versuche ich mich gerade zum zweiten Mal da dran ? Frustrierend nur in so fern, dass man sich voll Mühe gibt und es am Ende trotzdem noch mies aussieht. Vor allem hat man das Gefühl, man hätte auch einfach nur zwei Farben und ne Shade nehmen können und hätte ein besseres Ergebnis erzielt. Na ja, noch nicht fertig. Mal schauen, wie es am Ende wirkt ?

Ich hab Mist gebaut.

Also, nur bedingt. Das Banner wäre bis auf ein paar Highlights an der Stange erst mal durch und gefällt auch. Allerdings hab ich wie gesagt Mist gebaut. Der Plan war, das Banner in den Farben meiner weißen Stormis zu machen. Ha ha, weiß. Na ja, zumindest aber in den pinken und grünen Elementen. Nun sollte sich aber auch das Weiß wiederfinden, wofür ich den Kopp in der Mitte wählte. Jetzt aber das Problem: davor kommt ja der andere weiße Kopp von dem Ritter ? Also weißer Kopp vor weißem Kopp! Das geht doch nicht! Oder? ? Alternativ-Plan wäre nun, den Ritter zwar wie geplant weiß zu machen, den Helm jedoch in Gold.

17267479940886238973625106569812.jpg

P.S. funktioniert die Kombination aus echten Metallfarben und dem, was ich auf dem "Stoff" gemacht habe? ?
Ja das geht, hab ich auch so gemacht. Das eine ist ja stoff, das andere MEtall. Du kannst den Helm in Gold machen, mit weißer Gesichtsplatte für Charaktere

• Like
Reaktionen: Tarkus
Coole Sachen hier grad!

Bei mir ein schneller Treelord (3,5h) mit ganz viel Bürsten und Tischpräsenz als Ziel und nicht Foto-Modell. Sonst mal ich manchmal 3,5h für einen kleinen Goblin 🙂

Schrott Handyfoto, Lack trocknet Grad.

Von "Tisch-Perspektive" (also so mit 50 cm Abstand) wirkt der Kontrast super, bin Happy bislang.

Next Step: Base! Viel Grün. Vielleicht tote Ratten als Deko, mal schauen.

signal-2024-09-20-23-41-42-222.jpg