Showcase Pinselrunde 10/22

Danke für die Fotoanleitung @G@mbit. Werde ich demnächst ausprobieren.

cya
Ist zwar für die Schokolade gewesen aber wenns hilft, dann ist es gut.
Da will man sich direkt wieder an´s Fotoschießen machen. Heißt das dann auch, dass du nie an Gesichter zoomst, sondern immer die Ganze Mini abfotografierst und dann den besagten Abschnitt ausschneidest?
Ich zoom grundsätzlich nirgends rein ?
Wenn du aber vom Reiter ein Foto machen willst, dann machst du von dem ein gutes, da ist der Drache ja egal. Was du vermeiden möchtest ist das irgendwas vom Model angeschnitten ist.

• Haha
Reaktionen: Naysmith
Ist zwar für die Schokolade gewesen aber wenns hilft, dann ist es gut.

Ich zoom grundsätzlich nirgends rein ?
Wenn du aber vom Reiter ein Foto machen willst, dann machst du von dem ein gutes, da ist der Drache ja egal. Was du vermeiden möchtest ist das irgendwas vom Model angeschnitten ist.

Im Büro hab ich nur eine LED, hab also mal die Schreibtischlampe vom Sohn verwendet und mit den von dir genannten Werten gespielt. Danke für den super Tipp!

5.jpg
6.jpg

Klasse ! Beim letzten Bild konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Einfach großartig wie der Vargkyr über den Zaun schaut. 😎👍

Das ist der grummelige Gärtner der besonderen Art oder doch nur der Wachhund? Sollten wir Radukar mal fragen!

Postet übrigens gern noch eure fertigen Miniaturen ins Album, welches im Anfangspost verlinkt ist! Ab heute Abend eröffene ich dann die Malrunde für diesen Monat. Frohes Pinseln!