Showcase ?️Pinselrunde 10/24

@Iron Guard - sollte die Basegröße für Big'Uns nicht größer sein? 🤔
Hatte ich auch drüber nachgedacht. Sie ist mit bis zu 120mm bei ovalen Bases ja schon deutlich größer als im Paintmaster. Um ein wenig Vergleichbarkeit zu erhalten, würde ich es dabei belassen. Baselose Tanks in Leman Russ Größe oder ähnliches, würde ich aber natürlich auch zulassen.

• Like
Reaktionen: darkoli und Peter
Darf ich mit dem teilnehmen?
IMG_3339.JPG
Der muss so langsmal mal fertig werden, vielleicht motiviert mich ja ein Fälligkeitsdatum?!
Wäre auch erst das zweite Mal, dass ich ihn für einen Malwettbewerb anmelde 😵

Geht hier weniger um die Basegröße, als den Mal-Stand.

Heute gibt's zu Abwechslung mal einen Marine im 30k Dark Angels Look ?

Schick isser geworden! An den nach oben zum Licht zeigenden Kanten dürfest du sogar noch etwas heller im Grau werden meinem Geschmack nach. Das knallt dann visuell nochmal besser. Aber so auch schon eine tolle Mini und Dark Angels sind mir in Schwarz nach wie vor sowieso lieber 😀

• Liebe
Reaktionen: TheEnd
@torsten7048 alter Schwede. Sieht mega aus! Ich bin total Fan von deinem Gelb-Malstil, also so generell.

Bei mir erste Schritte vom Angry Marine.

IMG-20241022-WA0009.jpg

Gemäß Jarheads / Roman Lappats Tutorial habe ich dir das Gelb eine Lila-Gelb-Grundierung genommen. Tolle Videos von ihm btw zur Farbenlehre. Habe nie verstanden wieso Lila gut passt zum Abdunkeln von Gelb.

Farbschema ist vorgeben, einmal vom Thema Angry Marine, einmal vom Besitzer der Mini. Also nicht mein Verbrechen ?