Showcase ?️Pinselrunde 10/24

Angry Marine next Step
Fast nichts geändert nur bissl weiter grundiert

IMG-20241023-WA0004.jpg

• Party
  • Like
Reaktionen: darkoli und Tarkus
Drei Schilddrohnen .. haben länger gebraucht als geplant aber sind heute endlich fertig geworden 🙂
Hat sich gelohnt... ich würde zwar in solche Modelle nicht so einen Aufwand stecken, aber das entscheidet ja jeder für sich 😉 für best Painted passt das gut 😉
Echt tolles weathering/battle damage hast du da hinbekommen...

grundiert, bemalt, alle in eine Box und geschüttelt? 😉
sehr schön!

• Like
Reaktionen: Mightyduck
Hat sich gelohnt... ich würde zwar in solche Modelle nicht so einen Aufwand stecken, aber das entscheidet ja jeder für sich 😉 für best Painted passt das gut 😉
Echt tolles weathering/battle damage hast du da hinbekommen...

grundiert, bemalt, alle in eine Box und geschüttelt? 😉
sehr schön!
Hatte die kurz vor den Fotos zu nah an meine Soros gestellt.. danach sahen die so aus.. waren wohl sauer weil sie selbst immer noch grau sind 😛

Boa, das war ein Akt. Irgendwie hatte nichts so richtig geklappt bei der Mini. Dabei dachte ich, dass es ne leichte Sache wird. Wollte zwischendurch schon abbrechen. Aber dann Augen zu und durch oder so ähnlich ? Joa, denke, ist so in Ordnung.

Nochmals vielen lieben Dank an @Raben-Floki für die schöne Mini ? Sie wird eine feindliche Magierin für mein Solo-Szenario (das ich hoffentlich irgendwann mal umgesetzt kriege).

1000033070.jpg
1000033069.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boa, das war ein Akt. Irgendwie hatte nichts so richtig geklappt bei der Mini. Dabei dachte ich, dass es ne leichte Sache wird. Wollte zwischendurch schon abbrechen. Aber dann Augen zu und durch oder so ähnlich ? Joa, denke, ist so in Ordnung.

Das ist auch eine anspruchsvolle Mini, lieber Tarkus! Weibliche Gesichtszüge. Viele wallende Roben. Gewohnt viele kleine Details für eine moderne WH-Mini.

Gibts was bestimmtes mit dem du noch unzufrieden bist?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Das ist auch eine anspruchsvolle Mini, lieber Tarkus! Weibliche Gesichtszüge. Viele wallende Roben. Gewohnt viele kleine Details für eine moderne WH-Mini.

Gibts was bestimmtes mit dem du noch unzufrieden bist?
Ach, na ja. Die Mini hat tatsächlich viele Ecken, in die man schlecht rankommt. Hinzu kam, dass sie etwas schwer für mich zu lesen war. Manche Details gingen mir dann unter der Farbe verloren. Vermutlich war da auch einiges meiner Ungeduld und mangelnden Zeit geschuldet ? Ich denke nicht, dass ich da nochmal den Pinsel ansetzte. Für ihre Zwecke auf dem Spieltisch ist sie in Ordnung, für die Vitrine würde ich vermutlich nochmal neu anfangen.