Showcase ?️Pinselrunde 10/24

Angry Marine. Wartet auf sein Base.

DSC02414.JPG

Hatte ich auch drüber nachgedacht. Sie ist mit bis zu 120mm bei ovalen Bases ja schon deutlich größer als im Paintmaster. Um ein wenig Vergleichbarkeit zu erhalten, würde ich es dabei belassen. Baselose Tanks in Leman Russ Größe oder ähnliches, würde ich aber natürlich auch zulassen.
Was ich nicht bedacht habe heute morgen, das der archaon eine Base von 160mm hat 🤔 deutlich über den Vorgaben

Da das Wetter dieses Wochenende doch so fein war ? und einiges zu erledigen war hatte ich keine Lust mit der Ratte anzufangen. Ein wenig Farbe auf Minis klatschen wollte ich dann aber doch ? und so hab ich bei meiner Langzeit Baustelle Zombicide weiter gemacht und nun fehlen nur mehr 12 Minis um die erste Box fertig zu bekommen ?

PSX_20241027_172114.jpg
PSX_20241027_172131.jpg

So, der Questritter neigt sich nun dem Ende zu. Base, Mattlack und ein wenig Ornamentwerk an seinem Umhang / Mantel fehlen noch.

Hat noch erstaunlich viel Zeit gefressen den meinen Vorstellungen und Fähigkeiten entsprechend fertig zu bekommen. Na ja, ganz isser er es ja auch noch nicht einmal ?.

IMG_7729.jpeg

IMG_7730.jpeg