Showcase Pinselrunde 11/22

Danke für die Blumen 😀. Die Modelle sind wirklich super geil, waren gegen Ende aber auch eine echter Pain in the ass. Man sind da viele Details dran 😱. Hat sich aber gelohnt und im Spiel waren die auch gut.

Favorit? Kann man hier was gewinnen?

cya

Nö! Hier nicht, aber im Paintmaster Quartalswettbewerb. Vor allem Ruhm. 😉

• Party
Reaktionen: Tarkus
Da ich beim Paintmaster mitmache. Hier mal mein Beitrag:
Gloomspite Gitz Loonboss on Giant Cave Squig
719F6F21-E900-45DF-8744-EF35351B07A7.jpeg

87B2E39D-DBF1-4F83-A5F4-C86D1BB6C0C1.jpeg
D77427BD-39D1-4C12-A2AE-A35AB26AF9AA.jpeg
82C38A9F-E79D-4550-BC5E-342238AD1CCF.jpeg

Die Base fehlt noch dann ist die Miniatur fertig.

@Iron Guard
OK dann wirds wohl der Valten. MUSS man 4 Bilder machen, oder bis zu 4 Bilder?
Muss

Von mir auch mal ein Update:
20221123214505_IMG_6482.JPG
Werd noch ein wenig Gas geben und mal sehen was ich da noch rausholen kann.
Der Stoff muss noch - auf der Brust hatte ich hier angefangen, das will ich auch auf den Rest übertragen.
Das Gesicht (also die Gesichtshälfte mit Gesicht) ist soweit fertig. So in etwa wird auch die Ratte (die unten im Bild) aufgehübscht.
Gold und Rost sind soweit durch. Aber für letzteren werde ich mich nochmal an den Pigmenten vergreifen.
Die diversen Leuchteffekte werden wohl nicht als solche erkannt (kein Wunder ?). Der Zauber(?) war da auch noch nicht fertig, aber an den Stabaugen werde ich eventuell nochmal nachbessern. Mit dem Auge des Hexers bin ich zufrieden ...

EDIT (weil mans dazu schreiben soll): Ich bitte um Kritik - muss ja kein Roast sein, aber zurückhalten braucht sich bei mir keiner. Wenn mir nicht passt, was ich lese, schreib ich euch in mein kleines Buch des Grolls 😈
Dafür nehm ich ja überhaupt hier teil. ?‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Muss

Von mir auch mal ein Update:
Anhang anzeigen 128987
Werd noch ein wenig Gas geben und mal sehen was ich da noch rausholen kann.
Der Stoff muss noch - auf der Brust hatte ich hier angefangen, das will ich auch auf den Rest übertragen.
Das Gesicht (also die Gesichtshälfte mit Gesicht) ist soweit fertig. So in etwa wird auch die Ratte (die unten im Bild) aufgehübscht.
Gold und Rost sind soweit durch. Aber für letzteren werde ich mich nochmal an den Pigmenten vergreifen.
Die diversen Leuchteffekte werden wohl nicht als solche erkannt (kein Wunder ?). Der Zauber(?) war da auch noch nicht fertig, aber an den Stabaugen werde ich eventuell nochmal nachbessern. Mit dem Auge des Hexers bin ich zufrieden ...

EDIT (weil mans dazu schreiben soll): Ich bitte um Kritik - muss ja kein Roast sein, aber zurückhalten braucht sich bei mir keiner. Wenn mir nicht passt, was ich lese, schreib ich euch in mein kleines Buch des Grolls 😈
Dafür nehm ich ja überhaupt hier teil. ?‍♂️
Dann auf ins Buch des Grolls!
Es fehlt an Kontrast mMn. Also tiefere Schatten in erster Linie. Was sind die roten Flecke auf Stab, Gürtel usw.? Das Gold ist abgefahren genug um für mich zu fünktionieren. Auch aufm Gesicht (alles) mehr Schatten und mehr highlights. Ansonsten hat alles eine relativ glänzenden Eindruck auf dem Bild. Da kann man mit nem Mattlack über alles nichtmetallische nochmal drüber gehen.

• Party
Reaktionen: Peter