Showcase Pinselrunde 11/22

Hier mal mein aktueller stand zum Cursed City Oger! Als nächstes gehts dem Herren dann an das Leder. ?

0D2F4F69-8195-4957-A2BA-BB3AD56EE5EB.jpeg
E30CE107-340E-4F95-A307-59DB53FEC0A8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Häresie! Häresie beim berüchtigten Vertreter der 14. Legion! Ähhh.. moment. Nee. Doch. Hm. 😀
joa mein freund in holland wollte sich ned überreden lassen das er auf die richtige seite wechselt somit darf ich den golden boy bemalen 😀 aber danach wieder DG auf jeden fall :3

• Party
Reaktionen: Iron Guard
Bissel Gelände aus Imperium für Kill Team bemalt. Der Kroot-Hund ist ebenfalls fertig. Der etwas monochrome Look des Gebäudes ist tatsächlich beabsichtig, um nicht zu sehr von den Modellen abzulenken. Des weiteren bin ich zwischendurch etwas am zweifeln, ob ich mit meinen Keks-Packung-Stahl-Bases zufrieden bin ? Egal, ich zieh das jetzt durch und hoffe, meiner Vision gerecht zu werden.

20221117_124325.jpg

Der Trend geht zur Zweitarmee und somit habe ich meine erste Chaos-Mini seit 2005 bemalt:

Angefangen mit rot, Deep Red von Scale ist schon eine geile Farbe.

WiP 1.jpg
WiP 2.jpg

Danach erste Details am Umhang und braune Stellen:
WiP 3.jpg
WiP 4.jpg

Und so sieht er fertig aus, mit dem letzten Überlebenden von 2005 😀

Chaos 3.jpg

Bei mir geht es wie zu erwarten weiter mit dem Kroot-Kill-Team. Ich versuch jetzt aus dem Anführer das mir mögliche Maximum rauszuholen. Vielleicht wird er sogar der Beitrag für das Master-Event. Zumal ich gerade mit meiner Knight Arcanum auch überhaupt nicht voran komme bzw. schon fast das Gefühl hab, dass die zwar vll was wird, aber halt auch nicht Master würdig. Weiße Rüstung ist halt echt nicht meins irgendwie ? Mal schauen.

20221118_202450.jpg

20221016_214548.jpg