Showcase Pinselrunde 11/22

Danke Dir. Das sind Black Legion. Das Grau (das eigentlich ein Schwarz darstellen soll ?) ist ganz einfach gemacht. Schwarz als Grundfarbe, Dunkelgrau gebürstet, Hellgrau gebürstet, Weiß gebürstet und mit Aggrax getuscht.

cya
Evtl einen Tropfen Shyish purple in die letzte Tusche rein? Das hat mir bei den black Templar geholfen. Also wenn du es dunkler und tiefer haben möchtest.

• Party
Reaktionen: Naysmith
Mit Contasts bin ich fertig gewesen bevor ich begonnen habe. Leider war mein erster Contrast Pott (BT) grün statt schwarz. Da mir von vielen Leuten online bestätigt wurde dass sie das auch schon hatten und andere Unverständnis zeigten werde ich keine weiteren Contrast Farben kaufen, wenn die Varianz der Farbtöne so doll auseinandergeht. (und keine Sorge: ich habe umfassende Tests mit dem Pott gemacht und auch auf Anwendungsfehler geprüft, es bleibt Dunkelgrün) Schade.
Den Umhang meiner Korsaren hab ich dann damit bemalt, weil ich den Grün haben wollte...

• Like
Reaktionen: Naysmith
i call the weapon done - muss reichen fürs spielfeld 😀 und muss ja auch alles leistbar für den kunden sein xD

1667932263873.png

Ich habe es eben endlich geschafft ein paar bessere Fotos von dem nun fertigen Terminatortrupp zu machen.

Muss sagen, ich bin mit dem Gesamtbild ganz zufrieden, auch das freie Styroporexperiment auf den Bases hat durchaus wie gedacht funktioniert. ?

Anhang anzeigen 126113Anhang anzeigen 126114
Also die neuen Fotos machen einen ziemlichen Unterschied. Die kommen hier auf jeden Fall besser rüber. Das Gelb wirkt gelber und nicht so verschmutzt. Die Kontraste zwischen Hell und Dunkel kommen auch besser rüber meine ich.

@Sadem danke dir.
Ich habe mittlerweile tatsächlich ein relativ „idiotensicher“ reproduzierbares Foto-Setup gefunden, bei dem ich mit kleinem Aufwand mit dem Handy brauchbare und einigermaßen farbechte Bilder hinbekomme. Wobei ich nach einigen Experimenten auch bei dem neutral grauen Hintergrund geblieben bin, einfach weil die Farben damit am besten aussehen.
Muss sagen, dass hilft meiner Motivation, die Minis online zu zeigen schon ganz gut. ?

Ach ja, ich habe natürlich auch etwas weitergemacht die Tage. Vor dem Malen kommt erstmal das Bauen. Keine Ahnung was die können, aber die sehen einfach zu cool aus ?

E875DF5C-721E-4B7D-899E-B9E7B1DDAF60.jpeg

@Sadem danke dir.
Ich habe mittlerweile tatsächlich ein relativ „idiotensicher“ reproduzierbares Foto-Setup gefunden, bei dem ich mit kleinem Aufwand mit dem Handy brauchbare und einigermaßen farbechte Bilder hinbekomme. Wobei ich nach einigen Experimenten auch bei dem neutral grauen Hintergrund geblieben bin, einfach weil die Farben damit am besten aussehen.
Muss sagen, dass hilft meiner Motivation, die Minis online zu zeigen schon ganz gut. ?

Ach ja, ich habe natürlich auch etwas weitergemacht die Tage. Vor dem Malen kommt erstmal das Bauen. Keine Ahnung was die können, aber die sehen einfach zu cool aus ?

Anhang anzeigen 126477

Auf jeden Fall sehen die cool aus! Vor dem Dilemma stehe ich im kommenden Jahr auch. Was sieht v.a. cool aus und was passt zu meiner Legion? Wir sollten uns dann ggf. mal austauschen 😀.

Ich war auch fleißig und bin mit einem Grabmal samt aufklappbarem Deckel sowie weiteren Teilen der Friedhofsmauer fertig geworden. Kann nun erstmal keine Schädel mehr sehen ...

A542ECF3-FBC0-4387-B20E-50BCFADDEE47.jpeg
F6A263D4-FA38-4874-BEC3-EE588A8CA20D.jpeg

3CCF9EF4-6DCF-4B31-B841-00345DE48F24.jpeg

0E89B335-42FC-4400-BFC8-D8F752E24F12.jpeg

Wobei! Der Cursed-City Oger (Brutogg Corpseeater) hat auch einige auf die Base von mir gepackt bekommen 🤔

Auf jeden Fall sehen die cool aus! Vor dem Dilemma stehe ich im kommenden Jahr auch. Was sieht v.a. cool aus und was passt zu meiner Legion? Wir sollten uns dann ggf. mal austauschen 😀.

Klingt nach einem Plan. ?

Und dein Friedhof sieht auch ziemlich schick aus. ?

Ui hier geht's ja ab ?
Ich möchte mal mein nächste Projekt vorstellen:
rat-king_roh-jpg.126719

Ziel ist es aus der düsteren Phorlage etwas ... knalligeres zu machen. Bin mal gespannt wie das wird 😱

Und kurz keimte Hoffnung in mir auf, wir würden ein wenig Grimdark von dir zu sehen bekommen. So als phorsichtiges Experiment ?