Bei mir geht's auch weiter.
cya
cya
jawohl sindse - hab ich noch rumliegen gehabt von den andern knights 🙂Geilo! Sind das die Fallout Hobbys Schablonen?
Sorry da muss ich dir wiedersprechen, der Effekt ist definitiv gut ?? der Rest der Mini sowieso ??Der Effekt ist immer noch weit entfernt von gut
Sorry da muss ich dir wiedersprechen, der Effekt ist definitiv gut ?? der Rest der Mini sowieso ??
Ja, siehr wirklich gut aus. Aber ich kenne das: wenn man lange genug beim Malen draufstarrt übersieht man dann beim nachher draufschauen gerne den optischen Täuscheffekt, den man ja eigentlich bewusst hingemalt hat und sieht stattdessen, das was man stundelang gemacht hat: Dünne durchsichtige Pinselstriche... Jemand anderes schaut da unbedarfter drauf.Danke dir / euch! Vielleicht bin ich da zu selbstkritisch und das Feedback hier ist klasse. Freut mich sehr 🙂
Man ist selbst immer der schlimmste Kritiker! Auch da kann man lernen ?.Danke dir / euch! Vielleicht bin ich da zu selbstkritisch und das Feedback hier ist klasse. Freut mich sehr 🙂
Sehr schön. Kommen gut zur Geltung mit dem Grau und den Kontrasten. Soll das Iron Warriors mäßig werden oder eher Black Legion in hell?
Bestes Feedback ever! 😍Ich mag das Modell nicht, aber die Bemalung ist mega!!
Danke Dir. Das sind Black Legion. Das Grau (das eigentlich ein Schwarz darstellen soll ?) ist ganz einfach gemacht. Schwarz als Grundfarbe, Dunkelgrau gebürstet, Hellgrau gebürstet, Weiß gebürstet und mit Aggrax getuscht.Sehr schön. Kommen gut zur Geltung mit dem Grau und den Kontrasten. Soll das Iron Warriors mäßig werden oder eher Black Legion in hell?
Wie machst Du das Grau?
War tatsächlich seit Ewigkeiten, dass ich ein Decal aufgebracht habe. Das erste ist mir nach langem Hinundher dann auch zerrissen. Beim zweiten habe ich dann eine dünne Schicht aus Wasser mit Holzleim aufgebracht und hinterher noch einmal mit einem Küchentuch draufgedrückt sowie eine Schicht Stormshild über das ganze Modell. Einen kleinen Kratzer hat das Decal beim Glätten trotzdem bekommen, aber das geht zum Glück als Kampfschaden durch ?Das Decal sieht auch sehr gut aus. Was nimmst Du zum Glätten am Schulterpanzer?
Nicht weinen. Genau das habe ich für meine BL gesucht. Das ist nämlich auch so ein gestrandetes Projekt bei mir, weil mir das schwarz zu eintönig aussieht. Hast Du nicht auch diesen ähnlich anthraziten Abaddon gemal, der hier durch die Galerie zirkuliert?Danke Dir. Das sind Black Legion. Das Grau (das eigentlich ein Schwarz darstellen soll ?) ist ganz einfach gemacht. Schwarz als Grundfarbe, Dunkelgrau gebürstet, Hellgrau gebürstet, Weiß gebürstet und mit Aggrax getuscht.