Showcase ?️Pinselrunde 11/23

fortschritte langsam

1699701690592.png

Da würd mich ja dein Rezept für die Rüstung interessieren ?, mit dem dunklen Leder kommen Ritter vibes auf ??.
AK Black, dann sanfter zenitalhighlight mit GW Dark Reaper, Kanten mit verdünntem Darkreaper und dann Darkreaper/Weiss Misch.

und kleines update noch - reicht für heute:

1699710789810.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es mit Jelsen Darrock (2. Version) weiter. Soll zusammen mit etwas Gelände bis Ende der Woche für eine Runde Cursed City fertig werden.

Leder (50% der Mini) passt soweit. Hier und da noch etwas Feinschliff, aber dann. 🙂

Edit: Ach, und Lauf aufbohren. Da denke ich bei AoS / Fantasy Figuren nie automatisch dran. ?

IMG_5035.jpeg

IMG_5036.jpeg

• Like
Reaktionen: Tarkus und Iron Guard
Freut mich, wenn es so gut ankommt!

Das Leder ist mega 😍
Tut? ?

Ich hab bei beiden versucht bestehende Tutorials umzusetzen / an meine Wünsche anzupassen.

Das Leder der Gürtel / Taschen ist ein Tutorial von ElMiniaturista. Farben sind hier Tenebrous Grey, Hull Red und für die Akzente Tan Earth. Jeweils im Übergang 50/50 Mischungen. Für die kleinsten Akzente dann reines Tan Earth.

Die Robe basiert auf einem Citadel Masterclass Tutorial auf WH+. Hier ist die Grundfarbe eine Mischung aus Rhinox Hide und Doombull Brown. Letzteres pur als erstes Highlight. Weitere Stufen dann mit Skrag Brown und Tallarn Sands als Kantenakzente und für die Kratzer.

Für Detailfragen dann einfach eine PN an mich.