Heut gabs ne Decal Party für mein Tattoo Model.
Hast du eine Möglichkeit dir was drucken zulassen?Direkt mal ne Frage: wie mache ich Mündungsfeuer? ??🤔
Direkt mal ne Frage: wie mache ich Mündungsfeuer? ??🤔
Können wir gerne auf pn machen. Größe müsste ich wissen, lässt sich kleiner als auch größer machen 😉@darkoli Nice! Ist das für einen Bolter? Wie groß ist das und - viel wichtiger - könntest du mir so etwas drucken?
Können wir gerne auf pn machen. Größe müsste ich wissen, lässt sich kleiner als auch größer machen 😉
Das hier gehört zu den Kollegen
![]()
@darkoli Nice! Ist das für einen Bolter? Wie groß ist das und - viel wichtiger - könntest du mir so etwas drucken? ?
@Iron Guard Das sieht auf jeden Fall schon sehr danach aus ?? Vermutlich war es das sogar. Hatte zwar noch irgendwas anderes im Kopf was mit Krebs zu tun hatte, aber da hab ich vll einfach was vermischt. Auf jeden Fall werde ich das jetzt als Vorlage nehmen. Die Idee, wie das ausgeschnitten wurde, ist super!
Ein Tipp für Dioramen,stell die Protagonisten nicht auf eine Linie die parallel zu den Rändern verläuft.?Die Idee, wie das ausgeschnitten wurde, ist super!
Das erklärt vielleicht, warum das in dem gezeigten Beispiel oben nicht gemacht wurde. Also weder Mündungsfeuer noch Aufprall.Das ist die Crux bei Mündungsfeier.Man braucht ein Gegenstück am Ziel oder ein Geschoß auf dem Weg, oder man hat einen miesen Schützen.?
Da ein Bolter reaktive Raketengeschosse verfeuert,müßte auch der Aufprall am Ziel beachtet werden,das ist nicht ganz einfach hinzukriegen,daß es überzeugend aussieht.?
Die Idee ist mega! Aber die Umsetzung... Ich weiß schon nicht, wie ich das Plastik an der Stelle der Lampen aushöhlen kann ? Bohren?@Tarkus
Mach LEDs rein... kaltweiss, nicht zu hell, und die über dem Feind eine flackernde, als ob die Lampe kaputt ist...
Ich hab hier zwar 100 flackernde, aber warmweiß, für Feuer oder Fackeln...
Das ist das erste was ich gedacht hab 😉