Nicht ganz, ich habe die Box seit 01.11.DAS hast du mal eben so seit Samstag gebaut und bemalt? 😱
Wie das? Ich bekomme meinen erst morgen.Nicht ganz, ich habe die Box seit 01.11.
Das ist trotzdem echt schnell!Den Helden habe ich am 05. und 06. November bemalt, danach musste ich auf Farben warten, die auf sich warten ließen.
An dem Rest saß ich dann 2 Abende und einen Nachmittag (heute).
Wie das? Ich bekomme meinen erst morgen.
Das ist trotzdem echt schnell!
Bin gespannt, wie du mit dem Gesicht zu recht kommst. Sieht auf jeden Fall schon exzellent aus 👍
Wow, sieht sehr gut aus. Finde ich besser als die Berserker aus der Berserkerbox! Auch die Bemalung, sehr stimmig!Meine Mid heresy Worldeaters sind fertig geworden. ?
Anhang anzeigen 224720Anhang anzeigen 224721Anhang anzeigen 224722Anhang anzeigen 224723Anhang anzeigen 224724Anhang anzeigen 224725
Tatsächlich sind die Arme ziemlich dünn, so dass es schwieriger ist die normalen Schulterpanzerung dran zu kleben. Ich bin auch Fan von den normalen Schultern, aber die sorgen für Abwechslung im Squad ?Wow, sieht sehr gut aus. Finde ich besser als die Berserker aus der Berserkerbox! Auch die Bemalung, sehr stimmig!
Nur eine Kleinigkeit, aber das liegt am Modell: Ich mag diese komischen anderen Schulterabdeckungen nicht, die in der neuen Berserkerbox sind. Kann man auf die nackten Arme nicht auch einfach die normale Schulterpanzer drauf machen?
Jetbikes ziehen sich, aber immerhin erkennt man etwas Fortschritt.
Ich male mich durch Rost und Dreck. ?
Anhang anzeigen 224793
Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen 👍Der Gelbton deiner Fists kommt richtig gut auf dem Moped! Bin aufs Endergebnis gespannt.