Showcase ?️Pinselrunde 11/23

DAS hast du mal eben so seit Samstag gebaut und bemalt? 😱
Nicht ganz, ich habe die Box seit 01.11.
Den Helden habe ich am 05. und 06. November bemalt, danach musste ich auf Farben warten, die auf sich warten ließen.
An dem Rest saß ich dann 2 Abende und einen Nachmittag (heute).

• Like
Reaktionen: Tarkus und Arellion
  • Liebe
Reaktionen: Schokoweck
Wie das? Ich bekomme meinen erst morgen.

Das ist trotzdem echt schnell!

Darf ich nicht sagen 😀

Und danke. Viel Spaß mit deiner Box, die Drachen sind so tolle Modelle.
Vielleicht war das wirklich schnell, aber wenn ich mal dran sitze, dann geht das eigentlich. Und dementsprechend sieht er aber auch aus. So clean und knackig wie die ganzen anderen Modelle hier ist der nicht geworden.

Ich pinsel weiter fleißig an Jelsen Darrock für das Cursed City Spiel am Wochenende herum.

Komm ganz gut voran. 🙂

IMG_5041.jpeg
IMG_5042.jpeg

Bin gespannt, wie du mit dem Gesicht zu recht kommst. Sieht auf jeden Fall schon exzellent aus 👍

Aktueller Stand samt Gesicht. Hab versucht einen dezenten Bartschatten reinzuglazen.

Fehlt nicht mehr viel und dann befreie ich den guten Jelsen von seinem unnötigen Glanz ?.

IMG_5047.jpeg
IMG_5048.jpeg
IMG_5049.jpeg

Wow, sieht sehr gut aus. Finde ich besser als die Berserker aus der Berserkerbox! Auch die Bemalung, sehr stimmig!

Nur eine Kleinigkeit, aber das liegt am Modell: Ich mag diese komischen anderen Schulterabdeckungen nicht, die in der neuen Berserkerbox sind. Kann man auf die nackten Arme nicht auch einfach die normalen Schulterpanzer drauf machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Seavo
Wow, sieht sehr gut aus. Finde ich besser als die Berserker aus der Berserkerbox! Auch die Bemalung, sehr stimmig!

Nur eine Kleinigkeit, aber das liegt am Modell: Ich mag diese komischen anderen Schulterabdeckungen nicht, die in der neuen Berserkerbox sind. Kann man auf die nackten Arme nicht auch einfach die normale Schulterpanzer drauf machen?
Tatsächlich sind die Arme ziemlich dünn, so dass es schwieriger ist die normalen Schulterpanzerung dran zu kleben. Ich bin auch Fan von den normalen Schultern, aber die sorgen für Abwechslung im Squad ?