40k piratemagetjalfs Minis - Update: Space Wolves Kill Team FERTIG (19.07.2021)

piratemagetjalf

Aushilfspinsler
13 November 2014
61
157
7.231
35
Sehr schick!

Mir gefallen die Tyraniden sehr, gerade das saubere Chitin Muster hat was. Wenn man sich mal von den Käfern abwendet und Richtung Reptilien geht, sind diese Chitinmuster auch sehr klar gezeichnet.

Also für mich sehr realistisch!

Der Techmarine macht auch gut was her.

Was kommt als nächstes? ;)
Vielen lieben Dank. :)
Tyraniden sind ja bekanntermaßen ein Mix aus eeeecht vielen Einflüssen. Und ich sehe vor allem die Dinoelemente besonders gern. :)

Das ist eine gute Frage. Ich plane gerade an meinem Anführer-Krieger, komme da aber auf keinen grünen Zweig. Auf meinem Schreibtisch sitzen noch ein grundierter Champion des Imperators in Terminatorrüstung, ein zur Grundierung bereiter Heavy Intercessor-Space-Wolf und diverse andere Projekte, bei denen vorrangig noch mit GS gearbeitet werden muss. :)
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.184
16.564
41.876
Vielen lieben Dank. :)
Tyraniden sind ja bekanntermaßen ein Mix aus eeeecht vielen Einflüssen. Und ich sehe vor allem die Dinoelemente besonders gern.
War auch im WD mal so erwähnt worden. ".. eine Art Alien Dinosaurier mit Einflüssen von Insekten..". Finde die cool in der Bemalung, bringt mich bei meinem im Insekten Look geplanten auch ein wenig ins Grübeln. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: piratemagetjalf

piratemagetjalf

Aushilfspinsler
13 November 2014
61
157
7.231
35
So, meine Damen und Herren. Ich habe mal wieder gemalt! :)
Diesmal allerdings keine Tyraniden (wobei schon wieder vier auf meinem Schreibtisch stehen), sondern Space Wolves.
Seit dem letzten Post hat sich bei mir sehr viel getan. Zusätzlich zu mindestens zwei neuen Kill Teams in Planung habe ich auch meine ersten Spiele absolvieren können - und ich bin begeistert! Kill Team ist unfassbar spannend und macht wirklich, wirklich Laune. So sehr, dass sich eventuell sogar mein Frauchen anstecken lässt. Aber das finden wir dann zu einem angemessenen Zeitpunkt heraus.

Jetzt erst einmal die bemalten Wolves - aktuell sind 4/6 fertig.

Hier das Gruppenbild:

full


Und direkt im Anschluss die einzelnen Minis.
Es fehlen noch ein Wolfguard/Bladeguard Veteran Sergeant und ein Blood Claw/Assault Intercessor Sergeant, dann ist mein Team bei 125 Punkten und vorläufig erst einmal fertig (nur'n Spaß, wir wissen, dass da noch Minis für ein praktisches Roster rein müssen! xD).

full

full

full

full

full

full

full

full


full

full

full

full

full

full

full

full

full
 

piratemagetjalf

Aushilfspinsler
13 November 2014
61
157
7.231
35
Die Wölfe sehen sehr cool aus!


Ich drück dir die Daumen! Dann könntet ihr ein schnelles Spiel machen um zu bestimmen, wer den Abwasch macht :D
Na, ob das so leicht funktionieren wird? Wer weiß - ich fürchte, da zieh ich immer den Kürzeren. :D
Danke dir!
Sehr schöner und sauber gemalter Stil mit stimmigem Schnee Effekt. Jetzt muss nur noch deine bessere Hälfte ihr Team der Wahl bepinseln ;)
Danke sehr :)

Das wird so schnell nicht passieren. Sie ist leider kein großer Fan der Miniaturenmalerei - und das als Künstlerin, man stelle sich vor! :D
————

Ich habe in der letzten Woche mal wieder an Videos gearbeitet.
Diesmal sind es sogar zwei!

Einmal mein Wölfe-Rezept:


Und einmal die Schneebases:


Ich hoffe, es gefällt euch einigermaßen. :)