40k PJ's Glass-House of Tabletop Teil 1: Space Wolves

PJ100

Codexleser
27 November 2017
218
69
7.136
Soo leute ich lasse nun auch mal wieder was von mir hören.

Der Wettbewerb "Bester Armeeaufbau Sommer 2020" hat mich zusammen mit dem kommenden Editionswechsel wieder motiviert weiter zu machen.
Ich habe in meinem Eröffnungspost einen Spoiler eingefügt in dem die gesamten Fortschritte zu diesem Wettbewerb zu sehen sind. WIP und weiteres poste ich natürlich weiterhin als Antwort.

Ich war in der Tat auch schon etwas fleißig und habe mich den ersten beiden Herausforderungen gewidmet. Okay, diese waren jetzt nicht wirklich zeitintensiv, aber immerhin habe ich schon etwas abgehackt. Kleinvieh macht ja auch :poop:.
Ich bin absolut kein Webdesigner, aber mit dem Banner den ich neu eingefügt habe bin ich sehr glücklich. Das Schema gefällt mir und ich denke ich werde das für zukünftige Glass-House Projekte fortführen. :giggle: In den Index habe ich mich nun auch eintragen lassen.

Es heißt in der Herausforderung 3 mittelgroße Miniaturen oder 5 standard Miniaturen. Hm schwer, ich nehme einfach 5 Wulfen, die sind jetzt nicht besonders groß, aber auch keine standard Miniaturen, ich hoffe das zählt dann für die Aufgabe @Mace? 🙃

IMG_8048.JPG

Freu mich auf alles Weitere 🐺🥳🎉👯‍♂️
 

PJ100

Codexleser
27 November 2017
218
69
7.136
Kommt hier alles auf einen Schlag, oder dürfen wir noch ein wenig mitfiebern, wie sich die Wulfen entwickeln? :)

Schande über mein Haupt o_O:poop:. Ich war spontan im Urlaub und konnte bisher noch nicht viel machen. Ich habe sie nochmal neu grundieren müssen und bin bis heute Abend erst mit der Haut fertig. Aber morgen Früh werde ich dann mal ein WIP Bild zeigen. Hoffe ich packe es noch bis zur Deadline:oops:.
 
  • Like
Reaktionen: Yuri

PJ100

Codexleser
27 November 2017
218
69
7.136
Schön das es hier weiter geht. Erinnert mich irgendwie an 3. Edition und das ist nichts schlechtes :D

Wie hast du die Bases gemacht ? Sehen interessant aus.

Danke danke :)
Hab bisher kaum Berührungspunkte mit 30K, was erinnert dich daran?

Die Bases sind normal gesandet dann mit Baumarkt Abtönfarben (dunkles braun, dunkles grün und helles grün gebrushed) bemalt.
Dann normal kleine Steinchen und Tuft von Armypainter.
Ich habe zu Hause eine Duschungel/Moor Matte. Daher nicht das typische Schneethema :p
 
D

Deleted member 13104

Gast
Danke danke :)
Hab bisher kaum Berührungspunkte mit 30K, was erinnert dich daran?

Die Bases sind normal gesandet dann mit Baumarkt Abtönfarben (dunkles braun, dunkles grün und helles grün gebrushed) bemalt.
Dann normal kleine Steinchen und Tuft von Armypainter.
Ich habe zu Hause eine Duschungel/Moor Matte. Daher nicht das typische Schneethema :p

nee nicht 30k .... 3, Edition 40k :D Ich denke die Farbkombination ist es.

Besten dank für die Info zur Base