Indar ist am meisten los, Amerish am besten designed - finde ich
Signd. Stimme ich zu.
Und was meint ihr zum C4? Soll meine nächste Errungenschaft werden. Lohnend?
Indar ist am meisten los, Amerish am besten designed - finde ich
Definitiv. C4 killt jegliche Infanterie, inklusive Maxes (außer Maxes mit Flak Armour, die brauchen zwei).Signd. Stimme ich zu.
Und was meint ihr zum C4? Soll meine nächste Errungenschaft werden. Lohnend?
Gab mal wieder etwas Lag. Kommt in letzter Zeit öfter vor.Habt ihr heute auch Connect Probleme?
Definitiv. Ein C4 bedeutet einen rauchenden Panzer, zwei C4 einen zerstörten. Einen normalen Sunderer bringen zwei C4 auf brennend (explodiert nach ca. 3 Sekunden), für einen mit voller Blockade Armor braucht man vier C4 (das schafft höchstens der Engineer, bei dem sind allerdings Tank Mines effektiver - einfach drunterwerfen und Granate hinterher).
Gab mal wieder etwas Lag. Kommt in letzter Zeit öfter vor.
Kommt halt drauf an, ob man die Basis mit 90% pop zu Tode spamt oder tatsächlich einen vernünftigen Kampf hat. In einem richtigen Kampf sammelt man wesentlich mehr XP wie wenn man 5 Minuten auf einer Basis rumhockt und auf die lächerlichen 250 cap XP wartet (das ist so ungefähr das was man für zwei Kills/vier Revives bekommt).
Da gibts dann schonmal 75-4 K/D Ration wenn wir zu blöd sind die eingenommenen Punkte zu halten und das mal 2 Stunden geht.
Dann schau doch einfach nach einem anderen LMG. Über TR kann ich dir da nichts sagen, aber VS und NC haben eine ganz gute Auswahl, das sollte bei TR nicht anders sein.So ne K/D Ratio fände ich mal geil. Aber da muss ich mich wohl erst noch einspielen und besser werden damit ich sowas auch hin bekomme.
An alle die sich mit TR auskennen. Welches ist eurer Meinung nach die beste Klasse für den normalen Kampf mit dem Gewehr!? Ich finde die schwere Einheit ganz cool wegen dem Schild. Allerdings gefällt mir die Waffe nicht. Bei der leichten Angriffseinheit gefällt mir die Waffe gut.
Das Problem ist dass man kaum Certs bekommt, wenn man den Gegner so völlig überennt. Man sitzt dann fünf Minuten in einer praktisch leeren Basis und wartet darauf, dass man endlich weiter kann, was so ungefähr auf 50XP/Minute rausläuft (ein einziger Kill/guter Assist/squad Revive gibt schonmal mindestens das Doppelte). Es gibt so Expertentruppen wie BKNE, die machen das den ganzen Tag.Ja das ist richtig. Es ist halt ne chillige Art Certs zu bekommen. Ich find meistens eher zu langweilig wenn so ein großes Platoon vorrückt. Da geh ich dann oft wo anders hin um einen richtigen Kampf zu haben.
Das sind alles Kills mit der Lasher (diese VS-"LMG"-Unterdrückungswaffe, die langsam fliegende blaue Plasaspermien verschießt) aus einem Biolab-Spawnroom.Das Bild kann ich nur schlecht erkennen. Sind das etwa alles kills?
So ne K/D Ratio fände ich mal geil. Aber da muss ich mich wohl erst noch einspielen und besser werden damit ich sowas auch hin bekomme.
das hängt von der Klasse ab. ich spiele zB sehr viel mit dem Medic und finde den Cycler TRV sehr gut für kurze Reichweite. Hohe Feuerrate, zieht nicht zu arg nach oben usw. Für lange Distanzen definitiv das TMG-50. ABer wie gesagt, ich spiel den combat Medic als das was er ist - "COMBAT-Medic" und nicht"Stay-behind-Medic". rennen, rezzen, schiessen, rennen, schiessen, rezzen, schiessen, rennen... usw 😛. Die Rezz Pistole ist auch nur in der Hand wenn ich wirklich rezze. Gibt genug die im Spawnroom hocken und nur die Leute davor anstrahlern....An alle die sich mit TR auskennen. Welches ist eurer Meinung nach die beste Klasse für den normalen Kampf mit dem Gewehr!? Ich finde die schwere Einheit ganz cool wegen dem Schild. Allerdings gefällt mir die Waffe nicht. Bei der leichten Angriffseinheit gefällt mir die Waffe gut.
Als Medic ist K/D der letzte Wert auf den man achten sollte. Ich verreck ständig um noch die RezNade rauszubekommen, die dann meinen halben Squad wiederbelebt. Die beiden besten Wege um einen hohen K/D zu bekommen sind Lightning mit Viper/Prowler mit HEAP und Liberator mit Zepher bzw. generell Fahrzeuge.das schaffe ich aber auch nur mit nem Sniper in guter Position über ne lange Schlacht. Mit nem Medic zB bin ich über ein 1:1 K/D schon froh 😛