C4. Zwei Stück killen jeden Panzer.
Signd. Oder ein Panzer hat schon einen Treffer von einem Raketenwerfer abbekommen. Dann sind die meisten mit einem weiteren C4 auch hinüber. 😉
C4. Zwei Stück killen jeden Panzer.
Hab angenommen, bin aber grad sehr wenig am spielen, weil meine Freundin mich über die Osterferien besucht.Hi Galatea hab dir mal ne Anfrage bei VS geschickt.
C4 gibt es nur für die Klasse für die es freigeschaltet wurde. Es ist gut für Light Assaults (wegen deren Beweglichkeit) und Medic (der braucht keine Medicpacks weil er sich selbst heilen kann). Es kann nicht geworfen werden, nur fallengelassen (geht aber auch aus größerer Höhe).Habe ne Frage zu C4 und Panzerminen.
Was ist sinnvoller zu kaufen?
Beides tut Panzern mächtig weh.
Ist freigeschaltenes C4 dann für alle Classen verfügbar und kann es geworfen werden?
Oder Panzerminen auslegen für den Engeneer?
Schwierig zu sagen. Bisher tendierte ich immer zu Autorepair, aber nach dem Nerf bin ich nicht mehr sicher.Zweite Frage:
Reparatursystem, Frontpanzerung oder Minenschutz für den Magrider?
Ja, lohnt sich wenn man viel HA spielt. Es ist teurer aber auch besser als NMG (NMG lädt sich mit einer festen - steigerbaren - Rate auch, AS lädt sich immer dann auch wenn man Gegner killt (da das auf Stufe5 20% sind kann sich das schon richtig lohnen). Wobei Resist Shield, je nach Spielstil, durchaus eine Alternative sein kann.Dritte Frage:
Lohnt sich das Adrenalinschild für die schwere Einheit?
Kostet mehr.