So zurück aus dem Urlaub. Heute mal wieder ne kleine Runde daddeln. *freu*
Zonk! Naja jetzt komm ich eh erstmal wieder nicht an den PC vor der nächsten Woche.... Dann sollte es wohl wieder gehen.^^
Also an Lag kanns eigentlich nicht liegen solange du dich bewegst. Möglicherweise ist deine Zielgenauigkeit niedrig, deine Waffe ist für die Kampfdistanz ungeeignet (bzw. schlechter geeignet als die des Gegners), dein Gegner ist ein Heavy mit Shield oder du wurdest noch von irgendwas anderem beschossen usw.Wenn ich sterbe, obwohl ich den Gegner zuerst gesehen und zuerst geschossen habe ists mein Internet schlecht, oder liegts an Trefferzonen wie Headshots?
Deine Firewall oder Virenschutzprogramm spielt dir auch keinen Streich? Teste mal mit Virenschutz aus (nur kurz fürs updaten), die Forgelight-Engine ist bekannt dafür da Probleme zu verursachen.Nichtmal das geht... :/
Eigentlich SOLLTE es synchron sein (und ist es weitestgehend auch), dank Server lag und SOE runtime error kommt es aber immer wieder dazu, dass es eben doch nicht synchron ist und ein Spieler bei Tag ein anderer bei Nacht spielt.Habe ne Frage zum Tag und Nacht Wechsel bei Planetside 2.
Während meine Mitspieler bei Tag spielen spiele ich manchmal bei Nacht.
Kann das sein?
Auf mittlere Reichweite gut sind die Flare (langsam feuernd, hart treffend, normaler 0.5-Bewegungsmodifikator beim zielen) und die SVA-88 (geringer Schaden pro Kugel, hohe Feuerrate, 0.75-Bewegungsmodifkator beim zielen). Einer meiner Outfitmembers schwört dagegen auf die Polaris. AM besten einfach mal ausprobieren, was dir liegt, gut sind alle drei.Werde bei meinem Heavy auf eine andere Waffe umsteigen.
Die Orion hat eine zu geringe Reichweite. Ausserdem bin ich damit irgendwie nicht so gut.