PlanetSide 2 [Tutorial ab Post #18]

So, nachdem vor langer Zeit irgendein Update dafür gesorgt hat das es bei mir nicht mehr lief, hab ich jetzt kurzentschlossen das Spiel neu installiert und einen neuen Account angelegt (mein alter war ein pro7 Account, den neuen hab ich bei sony direkt erstellt, ging problemlos).
Aktuell wird gerade gepatcht, mal sehen ob es inzwischen bei mir wieder geht oder nicht

So, nachdem vor langer Zeit irgendein Update dafür gesorgt hat das es bei mir nicht mehr lief, hab ich jetzt kurzentschlossen das Spiel neu installiert und einen neuen Account angelegt (mein alter war ein pro7 Account, den neuen hab ich bei sony direkt erstellt, ging problemlos).
Aktuell wird gerade gepatcht, mal sehen ob es inzwischen bei mir wieder geht oder nicht

Die Sony Acc's sind auch in sofern besser, das man auch auf Player-Studio Items Zugriff hat.

Ich muss ja zugeben, beim ersten mal anmelden wurde ich ja von der PS2 Seite auf die pro7 Seite weiter gereicht.
Ein nicht pro7 Account schien da ja direkt unmöglich zu sein, bis ich gesehen habe das es ja noch andere Spiele gibt (die nicht über pro7 laufen und es einen zentralen Account für alle gibt) und wenn man sich auf der Hauptseite anmeldet bekommt man auch seinen planetdide2.com Account

Hätte ich beim ersten mal auch daran denken können (sollte man vielleicht beim Tutorial oder im ersten Post dazu schreiben)

Ob ich heute abend die Zeit habe weiß ich noch nicht Samstagabend auf jeden fall.
Nur weiß ich nichtmal wie man added XD
Gibt es eigentlich ein "Forenoutfit"?

Okay. Bei mir geht es am Wochenende leider fast nie. Da bin ich immer unterwegs (Fernbeziehung).
"Forenoutfit" gibt es keines. Da wären wir zwei die einzigen aus dem Forum die auf Ceres zusammen zocken. 😉
Zumindest bis jetzt.

WICHTIGER HINWEIS AN ALLE!

In der aktuellen Version hat sich (mal wieder) ein Fehler eingeschlichen. Geht bei euren Klassen in die Equipment slots und kauf Panzerminen, Proxy Minen, Health packs, Med packs usw.
Wenn ihr die Consumables noch nicht freigeschaltet habt bekommt ihr automatisch den ersten Rang. Funktioniert nicht bei allen Consumables, aber bei einigen (Health Packs, Proxy Mines beim Infiltrator und Tank Mines beim Engineer)

Okay. Bei mir geht es am Wochenende leider fast nie. Da bin ich immer unterwegs (Fernbeziehung).
Das Problem kenn ich 😀

Wenn ihr auf Ceres spielt kommt zur VS und tretet DORA bei =]

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Plasmawaffen 😉
VS hat einige nette Sachen wie den Lancer. Generell sind VS-Waffen einfach zu handhaben, mit wenig Rückstoß, moderater Feuerrate und moderatem Schaden.
Falls einem die Plasmawaffen nicht gefallen kann man sich ja auch immernoch größtenteils auf die NS-Waffen beschränken (die aber leider alle 1000 Certs kosten). Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach der Standardhelm der VS, der sieht einfach scheiße aus.

Zuletzt bearbeitet: