Basteln Plastic & Paper T-Jays Mek Schuppen (offen für alle Papercrafter)

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Die eckigen Räder sind etwas... "holprig", aber insgesamt eine gute, saubere Arbeit und eine enorme Steigerung zu deinen früheren Basteleien!

Bevor sich jemand wundert. Das ist keine Nazisonne oder sonstwas, sondern ganz einfach Speed Metal.
https://banzai-records.jimdo.com/speed-metal/
Passt aber imo gut zu Orks und Grotzen. Vor allem wenn man die alten Glyphen von denen kennt.

OMG, gut ein Drittel der LPs finden sich in meiner Sammlung - meine Nachbarn erfreuen sich gerade mit mir an Voivoids Rrröööaaarrr :D:D:D
 

T-Jay

Malermeister
25 Januar 2011
2.015
67
17.856
Fertig! Es ist sehr bunt geworden!

https://gobbowithashotgun.files.wordpress.com/2018/10/sgh-ifwnjok.jpg
https://gobbowithashotgun.files.wordpress.com/2018/10/ex60rgbum3a.jpg
https://gobbowithashotgun.files.wordpress.com/2018/10/klfrafxo7ac.jpg

Bevor sich jemand wundert. Das ist keine Nazisonne oder sonstwas, sondern ganz einfach Speed Metal.
https://banzai-records.jimdo.com/speed-metal/
Passt aber imo gut zu Orks und Grotzen. Vor allem wenn man die alten Glyphen von denen kennt.

Mehr Bilder von dem Teil und von meinem abgeschlossenen Orktobergelöbnis gibts im Blog. Kennt ihr ja.
https://gobbowithashotgun.wordpress.com/2018/10/15/orktober-challenge-completed/
Sehr orky geworden, gefällt mir gut.
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Die eckigen Räder sind etwas... "holprig", aber insgesamt eine gute, saubere Arbeit und eine enorme Steigerung zu deinen früheren Basteleien!

Ich hab da eigentlich nich weiter drüber nachgedacht. Für mich gehörte das Eckige dazu)
Auf deinen Kommentar hin hab ich mir aber mal die Originalmodelle ( https://i.pinimg.com/736x/31/34/ed/3134ed9c97a15e3873bbc862c7bcc4a8.jpg und http://www.collecting-citadel-minia...on.jpg/799px-Space_Ork_1991_-_Battlewagon.jpg ) angeschaut und festgestellt, dass die in Wirklichkeit tatsächlich runder sein sollten.
Wäre auch kein Problem das nächstes Mal RUND zu machen, aber ich finds eckig schon ganz nett. Unterstreicht imo die Low-Poly-Orkyness.
 

T-Jay

Malermeister
25 Januar 2011
2.015
67
17.856
Danke, der Umbau spukte mir schon länger in Kopf rum (inspiriert von den Helions der Durkari) und mit der ordentlichen Punkte Reduktion für Kopta hatte ich dann heute auch endlich mal Motivation mich da mal ranzusetzen.

Eine Frage mal in den Raum: in die zweite Hand soll jetzt was zum Festhalten kommen. Eine Möglichkeit wären Ketten, dass ist extrem aufwändig. Eine andere wäre einfach Bindedraht. Hat noch jemand ne andere Idee?
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Meine aktuellen Sachen - ein monströser Land Raider Mk I und ein altes Rhino, sind eher Altlasten.
https://i.postimg.cc/76Q6xJrh/grafik.png
https://i.postimg.cc/BJDghcCk/grafik.png

Ich hab hier billige Acrylfarben aus dem Hypermarkt verwendet, die sehen imo ganz gut aus. Das Gelbe ist ein Glanzlack, geht aber eigentlich ganz gut.
Dadurch dass ich die Modelle nicht vorgrundiert habe schauen die Markierungen noch raus.
Das Rhino hab ich mit Holzleim eingeschmiert bevor ich es bemalt habe und ich bin echt erstaunt, wie fucking fest das Modell geworden ist.
Beide Modelle sind eher grob gefaltet weil ich sie vor zwei Jahren gemacht habe, aber ich bin ziemlich zufrieden damit wie sie jetzt aussehen.
Dem Land Raider hab ich mittlerweile noch ein paar weitere Details aufgemalt und ich möchte ihm noch zwei schöne, große Banner anheften. Auf die großen leeren Flächen hab ich auch noch ein paar Bits aufgeklebt damit er nicht ganz so nackt aussieht.