Basteln Plastic & Paper T-Jays Mek Schuppen (offen für alle Papercrafter)

Jo! Aber gleichzeitig auch nicht - um Irrtümern vorzubeugen: Es gab in der zweiten ja den berühmten Pappdeckel-Cybot. Die Pappdeckelorks mit Fotos aus der zweiten Edition sind aber auf meinem eigenen Mist gewachsen. Ganz so krass waren die dann damals doch nich drauf xD
Ich hab hier einfach eine schnelle und einfache Möglichkeit gesucht um ein bisschen mehr Substanz aufs Spielfeld zu bringen. Aus Papier schien mir das am naheliegendsten zu sein. Das hat auch den Vorteil, dass ich sie bei meiner Abreise nicht unbedingt mitnehmen muss. Die müssten im Umfang her ungefähr dem entsprechen was in der Starterbox war - 40 Grotze und 20 Goffs.

Weil ich ewiggestrig bin (oder einfach nur weil ich die neuen Designs weniger mag) hab ich dafür Bilder von den ollen Figuren genommen.
Ziemlich verschroben oder?

Zuletzt bearbeitet:
@T-Jay:
Danke 🙂

Das ist Fimo Soft. Hab mir Stücke davon ausgewalzt,auf Größe geschnitten, die Platten und die Nieten reingedrückt, dann "gebacken" und nach dem abkühlen festgeklebt.

@Out:
Danke🙂
Ja ... die Kuppel fand ich einfach passend, einziger Nachteil, da sie in der Bitzbox war, ist sie leicht verkratzt...Naja ist halt Orkig 😀
...und ja, das meiste ist mit Heißkleber zusammengeklebt, und wenn ich mal zum malen komme, werden die Klebenähte wie rostende Schweißnähte gepinselt

Neues vom Basteltisch:
Anhang anzeigen 362736Anhang anzeigen 362737
Hab meinen Kraftfeld Mek fertig und da ich gerade so schön dabei war, hab ich gleich nen zweiten auf einen der Ork Donnerwölfe gesetzt, die ich günstig von Zorg bekommen habe 😀

Die beiden rechten Arme sind magnetisch hab erstmal nur Spalter rangehängt die ich gerade zur Hand hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch ein Turm, der GorkaMorka Ork ist halt schon deutlich kleiner als der Deffkopta fahrer.
Aber mal schön zu sehen das dein Bastel-tisch genau so aussieht wie der meine 😀 man bekommt ja hier sonst immer nur die Perfekt sauberen Schneidematten präsentiert haha
hab deswegen nie viele Bilder gemacht 😛

ich glaube auch ein Turm, der GorkaMorka Ork ist halt schon deutlich kleiner als der Deffkopta fahrer.
Aber mal schön zu sehen das dein Bastel-tisch genau so aussieht wie der meine 😀 man bekommt ja hier sonst immer nur die Perfekt sauberen Schneidematten präsentiert haha
hab deswegen nie viele Bilder gemacht 😛
Die Fotos sind direkt aus der Produktion, keine Zeit zum sauber machen XD
Ich würde für den Ork arid der Ladefläche schon ein neues Modell nehmen.

🙂 ich hab meine nach dem ganz alten Gitbrenna mit Turm gebaut. Mal schauen, wenn ich dran denke, mach ich mal n Bild... 🙄
Das würde bestimmt helfen. 🙂