Die Nägel sind nicht das Problem, mir geht es nur auf die Eier wenn ich beim kleinsten Blick auf eine Ladenauslage direkt zugeschwafelt werde :lol:
Das mit dem Rohr ist ne Überlegung, die meine Umständliche Art wie den Nagel auf den Kopf trifft. Gefällt mir! xD Danke! Ich schau mich weiterhin um und kleb den Dicken weiterhin mit Schrott zu)
Kennst du das aus den Filmen wenn Tom Cruise auf sonem Wuselmarkt einen random-flüchtigen Agenten finden muss und überall Leute wuseln und dauernd alle sowas sagen wie "Junger Mann, kaufen, kaufen! Essen hier! Alles sauber, alles lecker! Kommen Sie hierher, Reis, Getränke! SCHAUEN SIE SCHAUEN SIE! KÖRNER UND OBST! Martkenartikel! SCHUHE!!!" etc.
So ein Markt ist das. OK, es ist nicht ganz so schlimm, aber ich bin da nich kontaktfreudig genug um das zu genießen ^^ Ich möcht eigentlich am liebsten in Ruhe gelassen werden bis ich was kaufe.
So sieht mein "russischer" Verband jetzt aus:
Ich hab keine Ahnung was ich damit sinnvoll anstellen kann oder warum ich das überhaupt gemacht hab, aber so siehts halt jetzt aus. Es gäbe zwar ne Szene hier in der Stadt, aber zum Spielen hab ich eh keine Zeit. Insofern bleibts halt mehr Spaß an der Freude als irgendwas sinnvolles.
Alles eher minimalistisch weil ich nur Müll benutze oder das, was eh da ist. Daher sehen die Farben auch so scheiße aus. Primer kannste vergessen und ich hab auch nur die schmierigen, dicken Tubenfarben hier. Im Wesentlichen: TRASH BASH. Vor allem die Metallfarbe verblüfft mich immer wieder. Die war aus nem Modellbausatz übrig, den ich zufällig geschenkt bekommen habe. Zvezda. Ich hab noch nie ne Metallfarbe gesehen, die so wenig deckt wie diese Zvezdafarbe. Ich hab jetzt in zwei Schichten gemalt, damit die Pappe nicht mehr ganz so krass durchscheint. Und na klar, ich hab vergessen den Hubschrauber mitabzulichten. Den kann man ja theoretisch auch verwenden. Naja was soll's.
Trashforce 1.