Basteln Plastic & Paper T-Jays Mek Schuppen (offen für alle Papercrafter)

T-Jay

Malermeister
25 Januar 2011
2.015
67
17.856
Wahrscheinlich muss ich mal ein paar Poster Tag Prototypen machen, erstmal muss ich noch Flammenwerfer zusammensuchen.

Mal pro und contra

Ork:
+ stylish
+ weniger Aufwand für eine Waffe
- Mehr Aufwand wenn ich magnetisieren will
- meine anderen Bikes und Buggys haben auch nur einen Fahrer

Turm
+ austauschbare Waffe ist leicht zu machen
+ klassischer Gitbrenna hat auch nen Turm
+ leichter zu bemalen
- Mehr Bastel Aufwand
- Kaum noch was vom original Modell zu sehen.

Eine Idee die ich gerade hatte ist ein Turm wo oben ein Grot Schütze rausschaut.
 

wes rholan

Grundboxvertreter
27 Januar 2003
1.487
0
14.291
51

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Or(k)igami für Orktober! Ich hab Faltpläne für ein Fahrzeug gefunden, dass sich recht nah am originalen Kampfpanza der Orks orientiert. Bin gespannt wie's wird. Ich werd die hintere Fläche bewusst frei lassen, damit ich das als Transporter für meine Grotze benutzen kann. Wenns ein Profi macht (also nicht ich ) sieht es am Ende idealerweise so oder so ähnlich aus: http://img1.joyreactor.cc/pics/post/full/Warhammer-40000-фэндомы-Orks-Goffs-3590695.jpeg
Hat jemand anderes auch noch ein spannendes Orktoberprojekt auffem Tisch?

Und damit mein ich jetzt nicht Verkaufsgimmickaktionen von GW sondern einfach die Freude an alten oder neuen Orkprojekten. Im Englischen Bereich haben sie eine Art Challenge ausgerufen, wo jeder der wollte sagen konnte "Ich werde diesen Monat dieses Orkprojekt in Angriff nehmen!", ganz unabhängig von irgendwelchen Verkaufshypes.
 

Teremsi

Erwählter
14 Januar 2002
516
184
10.046

T-Jay

Malermeister
25 Januar 2011
2.015
67
17.856
Zuletzt bearbeitet:

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Ich bin etwas demotiviert was das Posten angeht da man kenne Bilder mehr im Forum hochladen kann ^^*

Aber hier ist mein aktuelles Projekt:
https://picload.org/view/dcdrppra/dsc_0975.jpg.html
https://picload.org/view/dcdrpprr/dsc_0976.jpg.html
https://picload.org/view/dcdrppgi/dsc_0977.jpg.html
https://picload.org/view/dcdrpcwi/dsc_1055.jpg.html

Ansonsten arbeite ich gerade an meinem Speedwaaagh. Der mit 7 Siegen zu einer Niederlage richtig gut läuft :wub:



Oooooh wie schön den hab ich lange nicht gesehen :D
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Ich hab jetzt noch schicke Grotflügel angebracht. Wenn man sie orky stapelt kriegt man jetzt 23 Grotze (oder mehr) da rein.
https://i.postimg.cc/37BMR3Nf/grafik.png

Also so kann sich dann jeder vorstellen wie's wohl in nem Rhine aussieht. Ich hab die Pappe nochmal mit Holzleim eingeschmiert, damit eine glatte Oberfläche entsteht und nicht die Pappe einfach wieder alles aufsaugt. Brauch halt jetzt wieder Farben...
 

Out

Eingeweihter
14 Juli 2016
1.705
5
15.751
gobbowithashotgun.wordpress.com
Fertig! Es ist sehr bunt geworden!

https://gobbowithashotgun.files.wordpress.com/2018/10/sgh-ifwnjok.jpg
https://gobbowithashotgun.files.wordpress.com/2018/10/ex60rgbum3a.jpg
https://gobbowithashotgun.files.wordpress.com/2018/10/klfrafxo7ac.jpg

Bevor sich jemand wundert. Das ist keine Nazisonne oder sonstwas, sondern ganz einfach Speed Metal.
https://banzai-records.jimdo.com/speed-metal/
Passt aber imo gut zu Orks und Grotzen. Vor allem wenn man die alten Glyphen von denen kennt.

Mehr Bilder von dem Teil und von meinem abgeschlossenen Orktobergelöbnis gibts im Blog. Kennt ihr ja.
https://gobbowithashotgun.wordpress.com/2018/10/15/orktober-challenge-completed/