Platte XXL - Fotos

...jep, das könnte heiße Socken geben!
escape_tantrum.gif

Die Gefangeneninsel ist fertig. Ich habe mich für Käfige, altes Bauwerk und Nischen entschieden. Das Lava drumrum und die Brücke fehlt noch.

[attachmentid=21867]

Eine nähere Ansicht:

[attachmentid=21868]

...und ein Käfig über der Lava ist auch dabei, darin der einzigst Sklave der zur Bestrafung zurückgelassen wurde, mit der Annahme er lebt abends nicht mehr. Nach der Befreiung kann er nur ein Wort stammeln: "Heissssss!"

[attachmentid=21869]

ganz nett hätte nen paar zellen mit sroh drinn net gefunden.
kritik: die mini im köfig sieht nicht so doll aus, wie sie da liegt. entweder würde ich sie hinstellen oder umbauen. so das der skink irgendwie am boden vor qual liegt. anbieten würde sich auch noch da sich der boden ja am meisten aufhitzt, das er sich an den stangen hoch zieht und sich so oben hält.
mfg uh

@Bomberman: Im Moment scheinst du ja der <einzigste im Fanclub zu sein!
slider_flowerysmile.gif
Dankeschön!

@All: Es soll keine Folterkammer darstellen, die kommt an anderer Stelle. Die Mini im Käfig soll liegen als auch später auf der Base stehen, wenn man sie nicht gerade mit der Kamera im Makrobereich ansieht ist es auch ok. Zu diesem Teil gesellt sich noch ein weiteres dazu, bzw der Rest des Dungeons. Daher möchte ich das Inselchen auch nicht überladen. Aber danke für die Tipps.