Platte XXL - Fotos

Dieter, Ich habe nur ein Wort für dich: Wahnsinnig 😱hmy: .

Das ist die Genial-Verrückteste Idee, von der ich in Bezug auf Minis je gehört habe.
Allein die Ausdauer und Arbeit, die in dieses Projekt geflossen sind... Hast du denn
sonst nichts zu tun? Vom soziologischen Standpunkt aus beunruhigend, diese Gigantomanie. 🤔
Aber als Zogger...Geil!!!!!!!! 😀

Ich wünschte, ich hätte die Beharrlichkeit, das Händchen und den Geldbeutel für sowas.*seufz*

Vielen Dank für eure Antworten. "Wahsinniger" ist schon ein sehr großes Lob für mich :lol:

Zwischendurch ein Foto von einer großen Base die ich für ein "Gemeinschaftsprojekt" gefertigt habe. Die Figuren sind nur als Demo aufgestellt. Das war mein erster Resinguss und ich bin richtig begeistert.

basefertig.jpg

Dankeschön!

Ja, mit dem Platz für die ganzen Platten, das ist so eine Sache. Im Moment sind sie überall verstreut aber ich bin dran mir im Schuppen einen Lagerraum zu schaffen. Dort ist zwar im Winter kalt aber erstmal Platz genug die Platten zu vereinen.

Diablo... jo, wobei ich da noch ein paar Stockwerke einfügen muss. 🙄

Pizza ist gut 😀 wobei es in natura anders aussieht. Kommt echt auf die Beleuchtung und den Kamerawinkel an.

lav.jpg

@Samy Vielen Dank, schön von dir ein feedback zu bekommen.

Ein neuer Raum ist fertig...

...und zwar der grösste der mein Spielbrett betrifft. 35m² groß für mich und meine Bretter! Ich habe ewig geschuftet, selbst das Dach habe ich abgedeckt, verbrettert und wieder eingedeckt. Nun ist er fertig und wir haben heute alle Bretter die im Haus gelagert wurden vereint. Zwar ist der Raum nicht isoliert und ohne Heizung aber ich habe nun Platz ohne Ende und meine Frau ihr Gästezimmer wieder! 😛artytime2: