Platte XXL - Fotos

🤔 Armut in Deutschland!? Ne Leute, das ist ein Uraltschuppen im elterlichen Anwesen nebenan. Ich habe 150m bis dahin, weder Heizung noch Isolierung, dort ist nicht zu wohnen.
Ich selbst, möchte ich nicht schwitzen bzw. frieren, muss mein Leben auch auf kleinstem Raum fristen! :blink:

bro.jpg

Da is es dann aber wenigstens schön kuschelig!^^ Ich weis garnet was die alle haben Platz ist in der kleinsten hütte und meistens findet man einen weg alles nötige zu improvisieren.

Zu deinen Platten sag ich einfach mal nichts mehr da schon alles gesagt wurde.

Wünsche dir viel erfolg mit deiner Gruppe und das sie alle Spass haben mögen beim Zoggen.

Mfg

Heiko

Hallo zusammen...

Ich hatte heute das große Glück, die XXXXXXXL-Platte👎 von TT.Bones im Original anschauen zu dürfen. Ich war beeindruckt... das ist in echt noch viel eindrucksvoller als "nur" im Foto... überall sind kleine Gimmicks eingebaut, mit denen er dann die Heldengruppe bei Laune halten will. Als wären die nicht schon so genug mit Staunen und Schauen beschäftigt 😀 Ich beneide die Spieler, die das Abenteuer auf dieser Platte suchen dürfen! Das ist das absolut wahnsinnigste Projekt, das ich bisher gesehen habe. Ganz einfach aus dem Grund, weil das alles für nur einen Durchgang herhalten soll... die Gruppe Abenteurer wird da durchgeschleust wie die Besucher auf einem Rummelplatz durch die Geisterbahn, mit dem kleinen Unterschied, dass dann keine neuen Besucher mehr nachkommen 😀 Und dafür so viel Mühe, unvorstellbar!!!

Super finde ich auch, dass man den Platten ansieht, wie TT.Bones immer besser wird, immer detailverliebter, immer perfekter... immer wahnsinniger 😱hmy: Nein, wirklich, es waren zweieinhalb sehr unterhaltsame Stunden mit unglaublichen visuellen Eindrücken! Es gibt überall auf den Platten kleine, nette Details zu entdecken, die ich so oft auf den 08/15 Schlachtplatten vermisse... und ich meine jetzt nicht die Schlachtplatten mit Wurst usw. <_<
Super ist auch, dass man den Platten nicht ansieht, wo es weitergeht... plötzlich öffnen sich geheime Gänge, die man vorher gar nicht bemerkt hat, weil ihre Öffnung so perfekt getarnt ist. Das werden tolle Überraschungen für die Abenteurergruppe, da bin ich mir sicher! Ich glaube, noch niemals in der Geschichte des Rollenspiel wurde ein Abenteuer so perfekt visuell umgesetzt wie TT.Bones es vor hat... man sollte ihn vielleicht für das Guiness-Buch der Rekorde vorschlagen!!!

Vielen, vielen, vielen Dank für die Möglichkeit, dein Werk mal live anschauen zu dürfen (und für den Kaffee und Kuchen 😎 ). Ich bin gesapnnt auf den weiteren Fortgang deines Schaffens und drücke dir beide Daumen für ein Gelingen deines gerade in Bau befindlichen Projektes. Und ich danke dem Schicksal, dass uns so nahe beieinander groß werden hat lassen...

Und Jungs, TT.Bones hat recht, auf der Scheune ist zwar viel Platz, aber es war kalt... trotzdem war ich neidisch, hihihi...

He, übertreibe doch nicht so! 🙄 Das macht einen ja verlegen.
Jo, ich danke auch für den Besuch und das Interesse. Es war ein nettes Kennenlernen und du ein angenehmer Gast, daher jederzeit wieder! Nur noch eine Bitte, bring besseres Wetter mit, war echt a....kalt heute.
Vielen Dank für das gigantische Lob, melde dich mal wieder wenn du in der Heimat bist.

geil
würd da auch gern mal drauf spielen. kannst ja nach dem abenteuer an nen verein oder so verkaufen, vll mit ausgedrucktem abenteuer-ratgeber/infos für den meister. so wird die arbeit für mehr als ein abenteuer gewürdigt, was sie auch verdient hat. ich kann mir echt nicht vorstellen sone geile platte für nur ein abenteuer zu verwenden und dann in der ecke/auf dem müll (soweit kommts noch!) verschmoren zu lassen.
was du aber draus machst ist letztendlich eh deine sache 😉 . viel erfolg, wann habt ihr vor damit zu spielen?

Danke, eigentlich wollte ich schon vor 2 Jahren das Spiel anbieten aber irgendwie hat sich das Hobby "verselbstständigt"! Anfangs nur als einfach gebaute Landschaft geplant und dann immer weiter in den Sog Geländebau abgerutscht. Ich hatte heute schon zu Microbe gesagt, ich fürchte die Gruppe gibt es nicht mehr bis ich fertig bin - oder kann man mit 75 Jahren auch noch D&D zocken? 😀

Lange hat es gedauert aber nun bin ich wieder soweit euch ein weiteres Bauteil vorzustellen. Zuletzt hatte ich mich ja mit dem Lavadungeon beschäftigt, davor mit der unterirdischen Festung. Nun, diese 2 Platten sind eigentlich eine und heute zeige ich euch wie die Abenteurer in den Lavadungeon gelangen. In kurzen Worten möchte ich euch die Geschichte ganz grob erklären:

Auf der Flucht durch die unterirdische Festung gelangen die Abenteurer in einen grossen Raum, am Ende dieses Raums führt eine grosse Treppe nach oben. Den zwei barbusigen Wächterinnen haben sie schnell ihre Flucht erklärt, ein kurzer Wink und es kommt einen streng wirkende Frau zum Vorschein. Diese erklärt sich bereit den Helden zu helfen. Dazu müssen sie verkleidet, Mann für Mann, den Haremstempel durchqueren. Vorbei an einem schwachsinnigen, halb blinden Magier im Sultans-outfit. So sind dies die ersten, zeugungsfähigen Männer die unerlaubt den Haremstempel betreten. Ihr Ziel ist die andere Seite des Raumes an der eine geheime Falltür verborgen liegt. Es geht vorbei an Brunnen, wunderschönen Frauen, Musikern mit tanzenden Frauen, Bediensteten und eben an dem alten Magier. Beim Abstieg flüstert die Begleiterin ihnen noch die letzten Worte zu: "Passt auf da unten, es ist sehr gefährlich im Lavadungeon!"

Aber seht selbst, ich hoffe die Fotos kommen in der Richtigen Reihenfolge.

Hey T.T. Bones
ein PYRAMIDEN-GROSSES-Lob!!!!
Ich würde mal sagen deine Werke sind wie die 7 Weltwunder, einmalig und so beeindruckend!!!
Da ich auch ein Pen&Paper Player (DSA, D&D, SR und ED) bin würde ich gerne mal ne PM bekommen wo du wohnst? Vllt kann ich Unwürdiger ja noch etwas lernen?! Und man könnte sich austauschen?!
Zum anderen, hast du mal überlegt einen Workshop einzurichten?
Bzw Treffen auf denen du deine Weisheiten weiter gibst!

Ich fasse mal meine Gedanken auf: "Wir sind unwürdig, wir sind unwüürdig!"

Dank euch Zweien.

Hier noch einen Schnellschuss in kurzer Zeit zusammengezimmert. Je nach Wegwahl werden die Jungs einen Raum mit Grotten betreten aus denen sie von Spinnen angegriffen werden. Die Eier sind noch WIP. Was denkt ihr? Noch Ideen an was es in dem kleinen Raum noch fehlt? Irgendeine Idee zu den Eiern?

Edit: Spinnweben! Klar, Spinnweben fehlen! Hab auf Bild 3 noch welche zugefügt.
Edit2: Naja, wenn ich schon keine Antworten bekomme muss ich mir eben selbst was einfallen lassen. Bild 4: Ein paar alte Fässer verwoben.