Hallo zusammen...
Ich hatte heute das große Glück, die XXXXXXXL-Platte👎 von TT.Bones im Original anschauen zu dürfen. Ich war beeindruckt... das ist in echt noch viel eindrucksvoller als "nur" im Foto... überall sind kleine Gimmicks eingebaut, mit denen er dann die Heldengruppe bei Laune halten will. Als wären die nicht schon so genug mit Staunen und Schauen beschäftigt 😀 Ich beneide die Spieler, die das Abenteuer auf dieser Platte suchen dürfen! Das ist das absolut wahnsinnigste Projekt, das ich bisher gesehen habe. Ganz einfach aus dem Grund, weil das alles für nur einen Durchgang herhalten soll... die Gruppe Abenteurer wird da durchgeschleust wie die Besucher auf einem Rummelplatz durch die Geisterbahn, mit dem kleinen Unterschied, dass dann keine neuen Besucher mehr nachkommen 😀 Und dafür so viel Mühe, unvorstellbar!!!
Super finde ich auch, dass man den Platten ansieht, wie TT.Bones immer besser wird, immer detailverliebter, immer perfekter... immer wahnsinniger 😱hmy: Nein, wirklich, es waren zweieinhalb sehr unterhaltsame Stunden mit unglaublichen visuellen Eindrücken! Es gibt überall auf den Platten kleine, nette Details zu entdecken, die ich so oft auf den 08/15 Schlachtplatten vermisse... und ich meine jetzt nicht die Schlachtplatten mit Wurst usw. <_<
Super ist auch, dass man den Platten nicht ansieht, wo es weitergeht... plötzlich öffnen sich geheime Gänge, die man vorher gar nicht bemerkt hat, weil ihre Öffnung so perfekt getarnt ist. Das werden tolle Überraschungen für die Abenteurergruppe, da bin ich mir sicher! Ich glaube, noch niemals in der Geschichte des Rollenspiel wurde ein Abenteuer so perfekt visuell umgesetzt wie TT.Bones es vor hat... man sollte ihn vielleicht für das Guiness-Buch der Rekorde vorschlagen!!!
Vielen, vielen, vielen Dank für die Möglichkeit, dein Werk mal live anschauen zu dürfen (und für den Kaffee und Kuchen 😎 ). Ich bin gesapnnt auf den weiteren Fortgang deines Schaffens und drücke dir beide Daumen für ein Gelingen deines gerade in Bau befindlichen Projektes. Und ich danke dem Schicksal, dass uns so nahe beieinander groß werden hat lassen...
Und Jungs, TT.Bones hat recht, auf der Scheune ist zwar viel Platz, aber es war kalt... trotzdem war ich neidisch, hihihi...