Kill Team Präsentiert euer Killteam!

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000
Mein einsatzbereites Drukhari-Killteam. Leider noch ohne Erfahrung, welche ich derzeit nur mit meinem Chaos Space Marine Team gesammelt habe.

das Flüstern der Schatten

Gruppe Kabalite

von links nach rechts
Kabalite Warrior - Kabalite Gunner: Sniper, Splinter Cannon - Kabalite Gunner: Schredder - Kabalite Warrior - Sybarite: Agonizer, Leader, Phantasm Grenade Launcher, Splinter Rifle - Kabalite Warrior

Gruppe Wych

von links nach rechts

Wych Fighter: Hydra Gauntlets, Zealot - Hekatrix: Agonizer, Combat, Blast Pistol - Wych Fighter - Wych Fighter - Wych Fighter

Album

Sehr geil!! Ich mag den "Punisher-Stil" der Helme!! Die Bases sind auch cool... :happy:

Mein erstes Grey Knight KT ist nun soeben fertig geworden, rechtzeitig zum Kampagnen Beginn:

PURGATO IRA
Die Klingen gefallen mir sehr. Mal was anderes als das kalte blau.

Sehr geil!! Ich mag den "Punisher-Stil" der Helme!! Die Bases sind auch cool... :happy:
Vielen Dank für die Wertschätzung.:blush:

Die Helme sind der Hammer. Wo gibt's die denn?
Meine Helme? Es handelt sich eigentlich alles um Drukhari Helme aus den Bausätzen: Wyches, Kabalite Warriors und Venom (Fahrer).

Ich bin gerade im Aufbau meines Adeptus Mechanicus Killteams:Skitarii Tribune von Mondus Gamma II
Sehr schöne Umbauten. Jetzt weiß ich was ich mit den Bausätzen aus der KT-Grundbox mache. Vielen Dank dafür.

Die Tau soweit.
Wieder 50 shades of grey. Meist spiele ich eine von zwei Listen, eine gegen besser gepanzerte Ziele und die andere gegen die anderen.

Tau.jpg

Die orangenen Würfel ersetzen die Marker für die "Bewegungsart". Move, Advance, Retreat, Ready, Charge und Shaken (leere Seite). Es sind 8mm Holzwürfel und die Symbole mit einem Lasergravierer eingebrannt. Sie wirken nur unscharf wegen der Tiefenschärfe.
Die Bases sind aus transparentem Plexiglas mit einem Loch in der Mitte für einen Magneten. Kann man beim Leader (erste Reihe, zweiter FW von links - der, der auf Euch zeigt) gut sehen.
Der Magnet dient nicht nur der "Transportsicherung", sondern erlaubt auch das "Andocken" der Spezialisten Marker. Das sind die 1mm dicken runden Scheiben in verschiedenen Farben. In ihnen ist sind die verschiedenen Spezialisierungen eingraviert. Sie haben ebenfalls einen Magnet und können so unter dem jeweiligen Modell angedockt werden. Beim Leader kann man unter der transparenten Base einen gelben Schatten sehen, dass ist die "Leader Scheibe".

Schönes Wochenende.

• Like
Reaktionen: Tarkus und TypeiZ
Token Würfel

Die Tau soweit.
Wieder 50 shades of grey. Meist spiele ich eine von zwei Listen, eine gegen besser gepanzerte Ziele und die andere gegen die anderen.

Tau.jpg

Die orangenen Würfel ersetzen die Marker für die "Bewegungsart". Move, Advance, Retreat, Ready, Charge und Shaken (leere Seite). Es sind 8mm Holzwürfel und die Symbole mit einem Lasergravierer eingebrannt. Sie wirken nur unscharf wegen der Tiefenschärfe.
Die Bases sind aus transparentem Plexiglas mit einem Loch in der Mitte für einen Magneten. Kann man beim Leader (erste Reihe, zweiter FW von links - der, der auf Euch zeigt) gut sehen.
Der Magnet dient nicht nur der "Transportsicherung", sondern erlaubt auch das "Andocken" der Spezialisten Marker. Das sind die 1mm dicken runden Scheiben in verschiedenen Farben. In ihnen ist sind die verschiedenen Spezialisierungen eingraviert. Sie haben ebenfalls einen Magnet und können so unter dem jeweiligen Modell angedockt werden. Beim Leader kann man unter der transparenten Base einen gelben Schatten sehen, dass ist die "Leader Scheibe".

Schönes Wochenende.

Woher stammen denn die Token Würfel, die sehen schick aus. Kann man die irgendwo käuflich erwerben?

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Lasercutter.
Die Würfel sind sehr klein nur 8mm Kantenlänge.
Die Symbole erstellt man in einem Zeichenprogramm auf dem Computer.
Jeweils 15 mal das gleiche Symbol nebeneinander - weil es schneller geht 15 auf einmal zu machen, als jeden einzeln.
Erst eine Schablone geschnitten in die 15 Würfel passen.
Die Würfel eingesetzt und das erste Symbol in alle 15 Würfel gebrannt.
Würfel wieder auf eine freie Seite gedreht und das nächste Symbol gebrannt, usw..

Falls man keinen Lasercutter hat, kann man einen in einem FabLab mieten.

Es gibt auch Firmen, die Würfel mit Symbolen versehen, das sind für gewöhnlich "Standardwürfel" also so groß wie GW Würfel. Was das kostet weiß ich nicht.