Yeah, schöne Grey Knights! Die Farbverläufe auf den Klingen sehen cool aus.
Mein einsatzbereites Drukhari-Killteam. Leider noch ohne Erfahrung, welche ich derzeit nur mit meinem Chaos Space Marine Team gesammelt habe.
das Flüstern der Schatten
Gruppe Kabalite
von links nach rechts
Kabalite Warrior - Kabalite Gunner: Sniper, Splinter Cannon - Kabalite Gunner: Schredder - Kabalite Warrior - Sybarite: Agonizer, Leader, Phantasm Grenade Launcher, Splinter Rifle - Kabalite Warrior
Gruppe Wych
von links nach rechts
Wych Fighter: Hydra Gauntlets, Zealot - Hekatrix: Agonizer, Combat, Blast Pistol - Wych Fighter - Wych Fighter - Wych Fighter
Album
leider komme ich nur langsam voran, aber es wird.
Schaut trotzdem schon super aus, weiter so. 🙂
Die Klingen gefallen mir sehr. Mal was anderes als das kalte blau.Mein erstes Grey Knight KT ist nun soeben fertig geworden, rechtzeitig zum Kampagnen Beginn:
PURGATO IRA
Vielen Dank für die Wertschätzung.:blush:Sehr geil!! Ich mag den "Punisher-Stil" der Helme!! Die Bases sind auch cool... :happy:
Meine Helme? Es handelt sich eigentlich alles um Drukhari Helme aus den Bausätzen: Wyches, Kabalite Warriors und Venom (Fahrer).Die Helme sind der Hammer. Wo gibt's die denn?
Sehr schöne Umbauten. Jetzt weiß ich was ich mit den Bausätzen aus der KT-Grundbox mache. Vielen Dank dafür.Ich bin gerade im Aufbau meines Adeptus Mechanicus Killteams:Skitarii Tribune von Mondus Gamma II
Sehr schöne Umbauten. Jetzt weiß ich was ich mit den Bausätzen aus der KT-Grundbox mache. Vielen Dank dafür.
Ich bin gerade im Aufbau meines Adeptus Mechanicus Killteams:Skitarii Tribune von Mondus Gamma II
https://med-mekz.blogspot.com/2018/10/kill-team-skitarii-tribune-von-mondus.html
leider komme ich nur langsam voran, aber es wird.
Vielleicht könntest du noch die kleinen Kugeln und co von den Rucksäcken verwenden und an die Kettenhängen, wo die GC Symbole angebracht waren.
Die Tau soweit.
Wieder 50 shades of grey. Meist spiele ich eine von zwei Listen, eine gegen besser gepanzerte Ziele und die andere gegen die anderen.
![]()
Die orangenen Würfel ersetzen die Marker für die "Bewegungsart". Move, Advance, Retreat, Ready, Charge und Shaken (leere Seite). Es sind 8mm Holzwürfel und die Symbole mit einem Lasergravierer eingebrannt. Sie wirken nur unscharf wegen der Tiefenschärfe.
Die Bases sind aus transparentem Plexiglas mit einem Loch in der Mitte für einen Magneten. Kann man beim Leader (erste Reihe, zweiter FW von links - der, der auf Euch zeigt) gut sehen.
Der Magnet dient nicht nur der "Transportsicherung", sondern erlaubt auch das "Andocken" der Spezialisten Marker. Das sind die 1mm dicken runden Scheiben in verschiedenen Farben. In ihnen ist sind die verschiedenen Spezialisierungen eingraviert. Sie haben ebenfalls einen Magnet und können so unter dem jeweiligen Modell angedockt werden. Beim Leader kann man unter der transparenten Base einen gelben Schatten sehen, dass ist die "Leader Scheibe".
Schönes Wochenende.